Autor
|
Thema: [S] Handbuch & Speicherkarten für Boss Dr Sample SP-202
|
Duncan
Usernummer # 11015
|
verfasst
Suche eine Bedienungsanleitung oder Handbuch Für Boss Dr Sample SP-202 ( AUF DEUTSCH )
Sowie, die Speicherkarten dazu 2 oder 4 MB !!!
Kenn einer von Euch eine Adresse wo man sich sowas besorgen kann oder bestellen kann ?
Danke,
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
sevo
Usernummer # 10461
|
verfasst
Speicherkarten wirst du nur schwer kriegen. Der Sp202 nutzt 5V-Karten, die ich schon damals, als das Ding rauskam, nur mit halblegalen Mitteln auftreiben konnte. D.h. im Laden oder Versand gab es sowas nicht, ich habe damals nur über meinen damaligen Job ein einziges Musterexemplar von einem Hersteller besorgen können - zwar umsonst, aber ein zweites hätte ich so nicht bekommen, und liefern wollten die nur palettenweise...
Gruß Sevo
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Duncan
Usernummer # 11015
|
verfasst
Oh, dass hört sich aber nicht gut an. Hab auch schon hier und dort angerufen... nix zu machen.
| |
|
|
|
Duncan
Usernummer # 11015
|
verfasst
Hey, danke für die Links.... das sind ja Preise !
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Es müsste rein theoretisch auch mit einem SmartMedia -> CompactFlash - Adapter gehen, das Du die preiswerteren CompactFlash-Speicher damit benutzt.
Hier zb *klick* Da steht unten extra, das es in 3.3 und 5V-Geräten geht.
Edit1: der Adapter ist für den umgekehrten Weg, CF->SM. Aber evtl gibts ja auch SM->CF oder so??
Edit2: es schaut leider echt schlecht aus
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Duncan
Usernummer # 11015
|
verfasst
Hab das gerade bei Roland gelesen:
Der SP-202 benötigt noch die älteren 5Volt SmartMedia-Karten mit den möglichen Speicher-Grössen 2 MB und 4 MB (Roland-Bezeichnungen: S2M-5 bzw. S4M-5). Die neueren SmartMedia-Karten mit 8 MB und mehr Speicherplatz werden mit 3,3 Volt betrieben und können deshalb nicht für den SP-202 verwendet werden.
| |
|
|