Autor
|
Thema: live equipment needed
|
monstertruckrabauke

Usernummer # 15869
|
verfasst
hi boys und girls ich hab mal ne frage und zwar welcher dj hat nen paar tipps mit welchen maschinen ich mein set ergänzen kann sprich synthis effektgeräte... habe grade nen electribe und ein kaoss pad und natürlich technics was gibs noch als "ergänzung"????
Aus: quedlinburg | Registriert: Jan 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
so ein kleiner sampler ist auch nicht schlecht. hab das letztens beim serafin gesehen. der hat da immer so loops gesamplet und das mit reingemixt oder laufen lassen, wenn er mal aufs klo musste...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
spätaufsteher

Usernummer # 13087
|
verfasst
ne Lavalampe *g*
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
-> notebook mit ableton und massig mukke-material drauf.. -> finalscratch -> CD-Player -> eins der massigen Effektgeräte (ahh du hast ja en kaos pad )
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
alexosiris

Usernummer # 9442
|
verfasst
Ich entere hier mal den Thread *g*
Eine kleine Verständnis Frage habe ich im Bezug auf die Nutzung von 2 Laptops. Auf einem soll Serato laufen, auf dem zweiten Ableton.
Wie synce ich das? Mein Xone92 verfügt zwar über eine Midi Schnittstelle allerdings kriege das schon fürs Kaoss Pad nicht wirklich genau eingestellt.
Gibt es da was, wo sich die BPM automatisch genau erkennen lässt und das an den Laptop weitergibt?
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
monstertruckrabauke

Usernummer # 15869
|
verfasst
danke für den tipp mit der lavalampe.... aber ich blleibe auch lieber bei den roots und lege mit turntables auf so cd player laptop is doof.. habe mir noch ein yamaha dx 200 gekauft hat jemand damit erfahrung.. bzw ne bedienungsanleitung.. meine is wech... danke für die tips .. postet bitte fleißig weiter..
| |
|
|
monstertruckrabauke

Usernummer # 15869
|
verfasst
danke für den tipp mit der lavalampe....:) aber ich blleibe auch lieber bei den roots und lege mit turntables auf so cd player laptop is doof.. habe mir noch ein yamaha dx 200 gekauft hat jemand damit erfahrung.. bzw ne bedienungsanleitung.. meine is wech... danke für die tips .. postet bitte fleißig weiter..
| |
|
|