Autor
|
Thema: [Plugin] sample player / freeware / os x / ..gibt's das?
|
pappie
Usernummer # 13521
|
verfasst
da ich keine... hmmmm... unbezahlte software mehr benutzen möchte, muss ich im moment auf battery verzichten. gibts ne (..abgespeckte) freeware alternative dazu? habe bis jetzt leider noch nichts gefunden, kann mir aber nicht vorstellen dass es so etwas nicht gibt?!?! [ 24.08.2005, 12:48: Beitrag editiert von: pappie ]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|
pappie
Usernummer # 13521
|
verfasst
coool! nur : mein fehler : logic unterstützt nämlich gar kein vst!!!
gibts etwas ähnliches auch in au oder sowas?
| |
|
|
pappie
Usernummer # 13521
|
verfasst
nichts dergleichen?
| |
|
|
MailmanBB
Usernummer # 1859
|
verfasst
Wenn du Logic benutzt nehm doch den EXS24 oder eben Ultrabeat mit beiden kann man ganz gut arbeiten vieleicht halt nicht so einfach aber es geht.
Von freeware Plug-ins habe ich leider keine ahnung aber ich kann dir sehr die seite Logicuser empfehlen.
Mailman
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
pappie
Usernummer # 13521
|
verfasst
danke mailmann. ultrabeat und den exs möcht ich eben deshalb - wie du schon sagtest - nicht benutzen, weil mir das viel zu zeitaufwendig ist. bräuchte einfach son tool wo man die samples rüberdragt und los geht's.....
logicuser kenn ich - muss mich da in dem fall mal besser einlesen...
habe versucht den loopazoid mit fxspansion auf AU zu konvertieren.. doch das hat irgendwie auch nicht geklappt....
| |
|
|
vandeloow
Usernummer # 5006
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pappie: ...bräuchte einfach son tool wo man die samples rüberdragt und los geht's.....
wenn du ableton live nutzt: da gibts zwei sampler, den simpler und den impulse. die kannst du genau auf diese art füttern. einfach von der session view clips direkt in den sampler ziehen und spielen.
Aus: zurich | Registriert: Feb 2002
| |
|
|