Autor
|
Thema: Technics SLDZ 1200
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
Hallo Leutz, überlege grad mir eins von den Dingern zu holen? Gibts Langzeiterfahrungsberichte von euch?? Das mit dem Scratchen das Interessiert mich weniger, somit auch der komisch klingende Sound. Das Video im Net kenn ich im vergleich zum Pioneer cdj1000 und Denon 5000s. Habe das Gerät bisher 20 minuten testen können. Wobei es halt positives und negatives gibt. Wichtig ist nur zu wissen ob der Teller beim abbremsen/beschleunigen wie beim MK2 reagiert. Habe hierzu schon gute kritik gehört (Reloopvergleiche u.a.). Bisher war ich eher CDJ1000MK2 fixiert. Aber das mit dem Teller hat was? Ein Technics Statement zum Sound/Bugs würde mich auch Interessieren! Frage an Schraube?!
Hat einer von euch das Ding?
Gruss D.
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
So, habe das Gerät nun doch gekauft. Muss aber ehrlich zugeben, das alle Pioneer verwöhnten (wie ich) doch sich erheblich umstellen müssen. Werde von daher, nun doch zu dem CDJ1000 MK2 wechseln. Ich wollte euch nur noch die Möglichkeit bieten das Gerät anzubieten, bevors in den Laden zurückkommt. Angebot 650€ Das Gerät ist ein Aussteller und seit gestern in meinem Besitz! Rechnung Garantie vorhanden.
| |
|
|
EYE_Q
Usernummer # 13767
|
verfasst
was bemängelst du denn an dem gerät?
was ist besser/ schlecht im vergleich zu pioneer?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
da gabs noch nen anderen Thread zum Thema: "Panasonic Service"
Der ist einfach mangelhaft! Der Support hat keine Ahnung! Am besten mal www.SLDZ1200.net anklicken! Der Player kann und wird erst interessant, wenn die da ne Menge besser machen!
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
sollte letztes jahr sylvester in copenhagen (DK) damit auflegen! beim soundcheck (vor der party) durfte ich die dinger mal testen! optisch sehen die ufos ja phät aus, aber... bei einem (kein monat alt) war schon die cue-funktion defekt! CDs ohne cue einzupitschen??? [oldschool suxx] dann diese vinyl-funktion...?! [ausschalt]! und das handling mit dem metalteller... viel zu ungenau um den cue-punkt zu setzen! nach 10min. experimentieren haben wir die ufos wieder eingemottet!
mal gut dass ich meine cdj100s dabei hatte! soll heissen... pioneer´s CDJ-technik rulez!
*sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
das mit dem cue war mir eher wurst... ist halt wie bei einer vinyl, da gibts auch kein cue! manuelles setzen ist zwar nicht so genau, aber ok um zurück zu kommen.(fands bloss etwas langsam verglichen mit den Pio´s) Schlimmer ist doch der zermürbte klang! das klingt doch total übersteuert und verzerrt , beim auflegen... das einpitchen unter Master Tempo geht so gut wie garnicht da sich der beat ab -3% extrem doppelt! Loop Funktion ist Schrott, da kein sinnvolles Editieren machbar. SD Slot hätte man sich sparen können genau wie die MP3 unterstützung bei CD´s! Den Player find ich eigentlich gelungen, jedoch suckt der Service! Angeblich gibts ne 2.1 Version für das Teil. Doch Panasonic Germany hat kein Plan. Fazit total überteuerter Player. Selbst für 699€ müsste ich glatt überlegen, ob ich mir nicht doch nen cdj200 hole! Für 400 ist das Gerät i.o. mehr gebe ich für sowas neu nicht aus! peace!
| |
|
|