verfasst
Hallo Jungs. Also als erstes muss ich sagen das ich totaler newb in Sachen Live auflegen und producing bin. Also bitte nicht dissen wenn ich hier meine verwirrten gedanken poste Also Platten drehen alleine reicht mir nicht mehr wirklich da muss was anderes her. Ich besitze 2 Technics, 1 A&H Xone 92, Laptop mit Ableton Live 4.0.1 und nen USB Controller UC-33. Also ich will mir demnächst mal ein Kaoss Pad und ne anständige Soundkarte mit Midi anschaffen. Meine (verwirrten) Gedanken sind: kann ich mit dem Kaoss pad das an den xone 92 angeschlossen ist und an den Midi port der Soundkarte, Samples über Ableton automatisch syncron zu den Platten laufen lassen????? Funktioniert sowas?? wenn nicht was hat man denn für möglichkeiten Samples über Ableton syncron zu den 2 Turnis laufen zu lassen?Und was für eine Soundkarte (budget ca 200 euro) könnt ihr mir empfehlen?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.