Autor
|
Thema: (erledigt) kaufberatung master keyboard
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
kann zu den obigen leider nichts sagen, aber vom micoKontrol habe ich bisher nur gutes gehört. Man möge mich vll eines Besseren belehren - wäre für mich auch nicht ganz uninteressant.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Lostweb
Usernummer # 2880
|
verfasst
mhm...
also komt drauf an was du machen wilst...
alle genanten sind gut nur beim korg sind die keys nicht so toll aber man hat da sie 16 triger pad´s und die sind wider gut um drwms oder änliches ein zugeben.
ich persönlich habe da lieber 61keys und das in normaler grösse und da ist jeder gebrauche synth ok für also jederd er midi denden kann und der muss nicht über 100€ kosten. nur die haben wenige bis keine kontroler um mal ein pahr werde zu schrauben.
sind kontroler wichtig da sind die oben genaten besser.
Aus: Datteln, Kreis Reckinghausen bei Dortmund NRW | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
micro korg übersteigt leider mein budget, hab mir ´ne obergrenze von 200€ gesetzt. das ganze soll nur dazu dienen, mal eben ´ne melodie oder ´nen basslauf einzuspielen.
an ´nen gebrauchten synth hab ich auch schon gedacht, dafür müßte ich mir aber erstmal ein midi interface zulegen. da das dann auch um die 50-60€ kosten würde, wollte ich lieber in was neues investieren, preislich käms ja aufs gleiche raus, außerdem würden mir dann halt die drehknöpp fehlen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
in der aktuellen KEYS werden ein paar teile der art, wie du sie suchst, getestet..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daswadan: das ganze soll nur dazu dienen, mal eben ´ne melodie oder ´nen basslauf einzuspielen.
Habe das Edirol PCR 30 und das ist genau dafür bestens geeignet. Quali ist auch top, die Tasten schlagen weich an, die Potis und Fader sind schön griffig - macht echt Spaß, irgendwelche Filter damit zu tweaken!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
habe das Evolution MK249C Masterkeyboard, find ich super, ist nur bißchen groß. also falls du platz hast, ich verkaufs dir.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|