technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » probleme mit dem track setzen auf mix-cds

Autor Thema: probleme mit dem track setzen auf mix-cds
david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi freunde

ich habe ein kleines aber supernerviges problem mit dem setzen eines tracks auf einer mix-cd.

bisher hab ich die cd´s immer bei einem freund gebrannt. der hatte das programm "winon cd". weiss aber nicht mehr welche version. es hat immer einwandfrei geklappt.
er hat das programm verloren. jetzt haben wirs mit dem programm "winOn cd 5 power edition" versucht und das problem ist, dass es beim trackwechsel eine winzige aber dennoch hörbare störung gibt.
ich habe die einstellung gewählt, dass er keinen abstand zwischen den tracks setzen soll, also daran kanns nicht liegen.
kennt ihr dieses problem?
habt ihr eine lösung?
welche programme könnt ihr sonst noch empfehlen, falls bei euch dieses problem nicht auftritt?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich machs mit Feurio,geht aber auch zum Beispiel mit Wavelap!
IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

- verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nero z.B. http://www.nero.com/de/download_demo.php?pak=1

Alle Traxx markieren,"Eigenschaften",Pause-->0 Sek,fertig.

alternative freeware: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012214.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012611.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008371.html

Mit winoncd hab ich noch nix zu getan habt bisher,sry.

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt drauf an, was du als Störung siehst, bei Nero merke ich zwischen den Tracks auch immer einen ganz minimalen Holperer
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau diesen minimalen holperer gab es bei der alten winon cd-version, die ich bei meinem kumpel verwendet habe nicht!
dieser holperer ist supernervig und wirkt völlig unprofessionell.
die qualität der cd wird dadurch ungemein beträchtigt.
wenn man sich ne mix-cd im laden kauft ist der holperer ja auch nicht drin und genauso muss man das auch daheim hinbekommen, so wie mit der winon-cd version, die meinem kumpel abhanden gekommen ist und da er sich ein virus eingefangen hat, auch auf der festplatte verloren war...

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feurio ziehen, keine holperer
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich benutze schon seit langem nero 5.x bzw
jetzt 6.3 und hatte noch nie probleme mit trennen
von tracks. finde nur, dass nero beim bearbeiten
ziemlich langsam ist und die sounwiedergabe
während dem probehören zu sehr knackst, aber
damit kann ich leben.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möglicherweise liegt das Problem darin, dass WinOnCD die Pause zwischen Tracks in Sekunden misst.
Bei Nero kann ausgewählt werden, ob man 0 Sekunden oder 0 Sektoren Pause zwischen zwei Tracks möchte.

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

vielen dank für die tips.
hab es jetzt mit nero version 6 versucht und es klappt einwandfrei.

@arem
ich habe jetzt erst bemerkt, dass man auch sektoren auswählen kann, habe aber sekunden genommen und es hat trotzdem geklappt. ist es mit der sektorenauswahl exakter?

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich machs mit nero und 0 sektoren. obs exakter ist als 0 sekunden weiss ich nicht. jedenfalls sind die übergänge sauber!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi gomez, mit winoncd5 muss man beim brennen unter "schreibmodus" "disc/session at once" anwählen, dann geht das mit dem tracksetzen auch und zwar ohne störung, so hab ich auch meine gebrannt,

viele grüße nach tübingen,

stitch

[edit:]p.s. denn ich hab ja meine winoncd5 power edition jmd. in tübingen gegeben, wahrscheinlich reden wir über dieselbe *zwinker**gg*

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, da habe ich auch grad ne frage dazu:

wenn ich mehrere mp3 sets auf eine cd brenn, und vor dem brennen angebe, in welcher reihenfolge es die sets auf die cd brennt, macht er das zwar so, aber manchmal kommt es vor, dass je nach cd-abspielgeräte beim abspielen die reihenfolge nicht eingehalten wird.

oder wenn ich zum beispiel mehrere sets auf ne cd brenn, und die sets aber noch unterteilt sind in tracks, dann kann es vorkommen, dass ich von einigen cd-abspielgeräte nur noch ein set anhören kann (auf dem display gibts mir dann nur dieses eine an), aber ich könnte *lol* zwischen den tracks wählen.

kennt das jemand?

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.