Autor
|
Thema: suche videogame - arcade techniker
|
dr-w
Usernummer # 11020
|
verfasst
wir suchen zum fitmachen unserer videogame-arcade sammlunk nen faehigen tv-techniker der erfahrunk mit alten kultgamez hat. wir haben einige tische zu reparieren (superquix / spaceinvaders / donkey kong / amidar / phoenix) sowie einige standautomaten: arkanoid / tetris / galaga / pacman / pengui / frogger / ...
bitte melden per pm oder email: contact@club-camouflage.com
Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
dr. henk
Usernummer # 9117
|
verfasst
*keintechnikersei* aber NEIIIIID
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
dr-w
Usernummer # 11020
|
verfasst
hell ist leider sehr teuer. bei den anderen hab ich einige leute angemailt aber keine antwort bekommen. da liegt man wohl im dornroesschen schlaf!
totzdem danke fuer die hilfe.
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
ich würde mal in so kleinen elektronik-läden nachfragen. die, bei denen man jeden erdenklichen widerstand auf vorrat hat, sicherungen einzeln kaufen kann usw. die, die gerne billige lichtorgeln und discomischer von völlig unbekannten firmen im schaufenster haben. in solchen läden trifft man alles mögliche an volk, das die ausgefallendsten sachen repariert. vielleicht hast du glück und unter der kundschaft ist jemand, der dir sowas zum freundschaftspreis macht.
oder du rufst mal beim arbeitsamt an. vielleicht haben die jemand passendes in der datenbank, den du dann für ein oder zwei tage einstellen kannst.
ansonsten, anzeige in der zeitung. kann auch helfen.
oder direkt bei den experten fragen: (klick)
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
wie schon mal angedeutet, ich hätt da evt. jemand
nur hat der **** sein handy gehimmelt, sonst aber kein tel und findets irgendwie witzig nicht erreichbar zu sein.
sobald ich ihn aber mal zuhaus antreff(er hat noch sachen von mir zu reparieren), frag ich ihn
Aus: köln | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
dr-w
Usernummer # 11020
|
verfasst
ok! gerne! galaga und phoenix und spaceinvaders muessen wieder einzug halten im camouflage!
| |
|
|