Autor
|
Thema: der 1620 ist wieder da
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
www.ureidj.com
... und einen neuen 2-kanal-mixer gibt es auch. [ 19.01.2005, 02:07: Beitrag editiert von: ds ]
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
der_schieber

Usernummer # 7643
|
verfasst
goil. is mir zwar unverständlich, warum man lieber ne balance- als ne zb bassreglung pro kanal einbaut is mir n rätsel aber nun gut... wieviel soll denn soll teil kosten?
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Rege

Usernummer # 13897
|
verfasst
was soll den der 1601s kosten? hab jetzt die seite nur überflogen... aber ab wann solls die zu kaufe gebe!
danke
Aus: KE - München | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
soweit ich weiß, sind preise noch nicht offiziell bekannt. man munkelt von $2000 listenpreis für den 1620, mit einem straßenpreis, der dann noch darunter einpendeln könnte. die mixer werden jetzt auf der namm in den usa präsentiert und der 1620 soll wohl ab märz zu haben sein. zu dem deutschen preis kann man schlecht was sagen, da der deutsche vertrieb bisher noch gar nicht weiß, daß der mixer neu raus kommt. zu den kleinen mixern kann ich nichts sagen.
| |
|
|
f_bohmann

Usernummer # 4920
|
verfasst
hm... also legendär mag der 1620 ja sein, aber keine channel-eqs, und dann der total sinnlose zwischen links und rechts getrennte eq (wozu?) im master-weg... ne. ich glaub nicht, dass auch nur ein ernsthafter dj mit dem teil auflegen will, wenn nicht wenigstens eqs davorhängen.
f
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
Sagt mir wenn ich mich irre, aber der Crest sieht mal zu 100% gleich aus! Und der hat wenigstens opt. nen Expander...! Kostenpunkt bei allem: ca. 1500€?
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: f_bohmann: hm... also legendär mag der 1620 ja sein, aber keine channel-eqs, und dann der total sinnlose zwischen links und rechts getrennte eq (wozu?) im master-weg... ne. ich glaub nicht, dass auch nur ein ernsthafter dj mit dem teil auflegen will, wenn nicht wenigstens eqs davorhängen.
f
es gibt aber noch einige clubs, wo dieser (der originale) verbaut ist, und zwar aus klanglichen gründen. wen man als ensthaft betrachtet, bleibt jedem selbst überlassen, aber francois k., danny tenaglia, angel moraes, david morales, satoshi tomiie, sander kleinenberg, chus & cheballos, demi, dj vibe, peter rauhofer, victor calderone, abe duque, hector romero, danny krivit usw. würde ich durchaus als ernsthaft durchgehen lassen. und die haben keine probleme, damit aufzulegen. man braucht nicht zwingend kanal-eqs. man kommt auch gut ohne aus.
| |
|
|
f_bohmann

Usernummer # 4920
|
verfasst
ds: ok das war eventuell etwas übertrieben formuliert, ich ändere die aussage in "so richtig zeitgemäss ist das nicht mehr" ...
gruss, f
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
man munkelt auch, daß der eigentliche grund ist, den mixer so originalgetreu wie möglich noch mal rauszubringen, das patent aufrecht zu erhalten und zudem den namen urei als mixermarke zu etablieren, schließlich wurden ja noch die kleinen battlemixer vorgestellt.
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
offizielle preise vom vertrieb:
UREI 1620 LE: 1590,- EUR zzgl. MwSt. UREI 1601 S: 890,- EUR zzgl. MwSt. UREI 1601: 790,- EUR zzgl. MwSt
| |
|
|
|