Autor
|
Thema: Notebook Medion MD 95300
|
riverside_turnz

Usernummer # 4988
|
verfasst
Ahoi Crew,
am 16.12. gibt es bei unserem Lieblings-Discounter ein neues Notebook
Und zwar das >> Medion MD 95300
Würde mich mal interessieren, was Ihr von der Kiste haltet!
Shoutz, riverside_turnz
Aus: Düsseldorf | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Mogatou
 217cup 2oo4
Usernummer # 8723
|
verfasst
Hi, zum Thema "Notebooks von der Stange" sage ich nur eins: Finger weg! Zumindest habe ich mit einem Modell von Targe (Lidl) schlechte erfahrungen gemacht! Schlecht verarbeitet, laut (summende und störende nebengeräusche) und es war etwa alle zwei wochen beim Support zur Raparatur.
Das Medion kostet etwa 1300€, kommt jetzt natürlich auf den finaziellen Spielraum an, den du noch zur verfügung hast! Spar bei einem Laptop nicht an der falschen Ecke!
Für was nutzt du das Gerät hauptsächlich?
Notebooksbilliger Schau doch mal hier vorbei! Würde jetzt persönlich Sony, Toshiba und IBM empfehlen! Von IBM gibt es auch spezielle Schüler/Studenten Angebote!
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Das letzte Aldi-Notebook, über das ich einen Testbericht gelesen habe, hatte eine Akkulaufzeit von ca. 30 Minuten. Die Ausstattung schlägt so machen Desktop-Rechner, die Frage ist halt, was man möchte. Verarbeitungstechnisch hat Medion einen ganz guten Ruf. Ein Freund von mir besitzt ein Medion-Schleppi und der ist auch irre laut.
Guten Gewissens kann ich Apples iBooks empfehlen, und da sind noch einige hier im Forum der gleichen Meinung ;-)
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
ich habe mir dieses jahr ein acer geleistet.
wirklich ein tolle kiste.
zum gamen sind die dinger halt nix da sie nicht hochgerüstet werden können.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Leenex

Usernummer # 4358
|
verfasst
Medion ist Schrott. Das schlimmste an den Notebooks ist die Lautstärke und Wärmeentwicklung. Meine Empfehlung: IBM
Aus: Emmendingen/Bw | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
kauf nix anderes ausser ibm oder dell!
zur acer-freude ein stückchen weiter oben: nein danke (travelmate 653)! ist zwar wenn der lüfter nich an ist super leise, aber wenn er surrt super laut. oft hängt er wenn man dem RAM untendrunter nich genügend luft lässt sich auf und aufgrund fehlerhafter grafiktreiber war schon nach der ersten halben stunde laufzeit sense. nun steht er hinten auf kasetten und läuft mit aktuellsten treibern. aber wehe es wird ihm (dem ram) zu warm. NEIN DANKE. verkaufe es bei gutem gebot
inner firma gibts nur ibm. sind zwar nich schön aber robust! ausserdem ist das ersatzteileangebot sehr gross.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
Mogatou
 217cup 2oo4
Usernummer # 8723
|
verfasst
Man bedenke auch immer: Du willst dein Heiligtum auch lange behalten. Wichtige Faktoren sind also Service und Support.
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
ich hab mir gerade ein toshiba notebook zugelegt und zwar das satellite pro a60 in der 3,06ghz version. kostet ungefähr genausoviel wie das medion und dürfte in puncto verarbeitung, etc. um einiges besser sein (nachteil: kein centrino-chip, aber ich arbeite sowieso nie mobil, will´s nur transportieren können)
www.toshiba.de
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|