verfasst
hab mir bei ebay en emu esi 32 sampler gekauft, brauch mal tipps wo ich im internetz passende sounds und samples für den downloaden kann.hab bis jetz noch nix gefunden. danke
Aus: hannover | Registriert: Feb 2004
| IP: [logged]
verfasst
oh, für den ESI brauchste spezielle Sample CDs im EMU oder AKAI Format. Habe mir damals für meinen Esi4000 ca. 10 EMU Sample CDs gekauft, mit denen ich ca. 2 Jahre lang produziert habe.
Kostenlos wirst du Sample CDs aber kaum bekommen.
Es sei denn, es gibt irgendein Tool, mit dem du x-beliebige samples (aif oder wav) irgendwie in ein AKAI oder Emu Format bekommst. Einfach mal googeln.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
verfasst
hab was gefunden http://www.abel.co.uk/~maxim/akai/ mit irgendeinem der tools kannst du files ins akai format umwandeln, geht aber angeblich nur wenn du den sampler per scsi angeschlossen hast. da die ne ganz komische geschichte mit der dateiverwaltung haben. musst mal
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
verfasst
ja bei google habs ich ja schon versucht da bin ich auch auf ein tool gestoßen esiwin hieß das oder so,aber das war auf keiner seite mehr online. aber wenn ihr wißt wo es das noch gibt sacht bescheid. danke
Aus: hannover | Registriert: Feb 2004
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.