Autor
|
Thema: [hilfe] Schadensfall Notebook
|
requital

Usernummer # 4539
|
verfasst
Hallo,
mir ist soeben meine notebooktasche mit notebook von der schulter gerutscht, dabei ist das notebook an einer ecke beschädigt worden und geht seid dem nicht mehr an!
welche versicherung ist dafür zuständig hausrat?
bzw. hab ich überhaupt aussicht auf entschädigung?
danke für schnelle hilfe!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
grupello

Usernummer # 13497
|
verfasst
Ich glaube, dass Du Dich verschrieben hast: In Wirklichkeit hattest Du doch das Notebook Deinem Freund ausgeliehen, da er für seine Arbeit eine Präsentation erstellen musste. Dabei ist ihm leider ein Missgeschick passiert, wodurch das Notebook beschädigt wurde... Nun kommt seine Haftpflichtversicherung für diesen Schadensfall auf. ;-)
Cheers.
Aus: Europe | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
rockstar

Usernummer # 3201
|
verfasst
hat sich der freund nicht das notebook einfach genommen und runterfallen lassen? ich glaube zwischen "einfach nehmen" und "ausleihen" gibts nen unterschied (nämlich ausleihen wird nicht ersetzt) --> so wurde mir das jedenfalls mal gesagt
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
requital

Usernummer # 4539
|
verfasst
ok schonmal danke........muss aber zum glück ein wenig entwarnen
die batterie ist nur soweit unten gewesen... aufgeladen läuft wieder! aber das gehäuse ist dennoch an einer ecke ein wenig aufgeplatzt!
naja das nächstemal soll mein freund n bischen mehr aufpassen
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Sein Freund, mhm... Ich weiß, dass meine Versicherung auch dafür aufkommt, wenn ich meinen Laptop selbst runterwerfe, oder vergesse die Tür abzusperren und jemand meine Wohnung ausräumt.
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|