technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Hat jemand eine Ahnung wie die Strobeleuchte erneuert wird ?

Autor Thema: Hat jemand eine Ahnung wie die Strobeleuchte erneuert wird ?
ben1603

Usernummer # 12994

- verfasst      Profil von ben1603     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallochen miteinander , wollte mal nachfragen ob jemand einen schimmer davon hat, wie die Strobebeleuchtung (Led) erneuert wird ?
Mal abgesehen vom Hersteller des TT`s wäre ich über jede info froh.

Mit besten Güßen aus Kölle ben1603@freenet.de

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
benutze doch mal die suche-funktion mit stichwort "nadelbeleuchtung", da gibts einen haufen threads dazu. oder meinst du was anderes?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
... oder meinst du was anderes?

er meint die lampe im "ein-ausschalter" eines 1210, die die geschwindigkeitsnippel am plattenteller anstrobt...
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine Anleitung zum Ausbau der Strobe müsste der kaype haben. Der schwirrt hier auch irgendwo rum. Und dann musst du das Teil auseinandernehmen und neue LED's einbauen, aber auch da kann dir der kaype helfen.

Ich verweise mal auf diesen Thread, da ist neben der Nadelbeleuchtung auch von der Strobe die Rede:

KLICK

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ben1603

Usernummer # 12994

- verfasst      Profil von ben1603     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe heute mit jemandem gesprochen, der das schon mal gemacht hat.
Er sagte sofort, das man den TT besser zum Kundendienst gibt , da man das ding sonst selber komplett zerlegen muss.Außerdem ist Löten nicht so meine stärke . . .

Trotzdem danke für eure fixen postings. . .

Ben

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast meinen Thread wohl überlesen...

edit: beim Kundendienst zahlst du dich für eine Strobe dumm und dämlich, kaype erneuert dir an beiden (!) Turntables Strobe und Nadelbeleuchtung (mit LEDs, Farbauswahl ist auch gegeben) für 30 Kröten, ohne dass du irgendwas löten musst...

Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, alleine rate ich vor einer austauschaktion daheim ab, wenn man mit basteln und fummeln nichts am hut hat.

ich hab mal nadelbeleuchtung gewechselt, und das hat ein paar stunden in anspruch genommen...

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

lest doch einfach mal den Thread. Kann auch selbst eine Anleitung uppen. das Ausbauen von Strobe + Nadelbeleuchtung von beiden Turnies hat 10 min gedauert, dann hab ichs gut verpackt, nach Bremen zu kaype geschickt, der hat blaue LEDs eingebaut, mir 30 Eur dafür berechnet, mir das Ganze zurückgeschickt und ich habs wieder eingebaut. Noch Fragen?
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zApPeLpHiLiPp:
Kann auch selbst eine Anleitung uppen.

Das wäre nett!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

das ist aber nur eine Anleitung zum Ausbau bzw. Einbau der Module, den Wechsel der LED's hab ich wie gesagt von jemand anders vornehmen lassen.

KLICK

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.