Autor
|
Thema: S: Winamp visualization plugins
|
Osiris
Usernummer # 7773
|
verfasst
Hola,
nach einigem Durchforsten von www.winamp.com habe ich schon einige gute Visualization plugins gefunden.
z.B. R4 etwas schwache beat detection aber sowas von geiler Ablauf (das werde ich mir garantiert nur nüchtern antun )
Bei der nächsten after hour wäre es nicht verkehrt die visuals über den Beamer laufen zu lassen um für entspannte Atmo zu sorgen.
Welche plugins oder Programme könnt ihr empfehlen?
greetz
osiris
Aus: D´dorf | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Jeremy
Usernummer # 12288
|
verfasst
Ist natürlich eine tolle Sache, sowas über den Beamer laufen zu lassen.
Mein Favorit ist definitiv unangefochten der Monkey.
Ein sehr geiler virtueller Flug durch eine wirre, farb- und oberflächenwechselnde unterirdische Gebirgslandschaft, wie er auf Drogen kaum besser sein kann. ;-)
Könnte ich mir stundenlang anschauen. Deine Leute werden sich freuen.
Download
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
jupp.. der monkey ist angenehm zu schauen.
auch gut sind
-geiss (superfeine Sache!!) -mirage(geil technisch..) -g-force.. (Hi-tech)
bin aber auch nicht mehr so auf dem neuesten stand, was es grad wieder neues gibt.. ist aber eine idee..
http://www.winamp.com/plugins/browse.php?ctype=P&category=1
das ist die offizielle auswahl.. die 3 solltest du dir umbedingt noch auf die platte ziehen..
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: Milkdrop ist auch ganz weit vorne :
http://www.nullsoft.com/free/milkdrop/
http://www.nullsoft.com/free/milkdrop/screenshots.html
jupp...das beste ist aber die intigrierte 3d funktion. (in den einstellungen von milkdrop den "stereo 3d mode" aktivieren und ein reiter weiter die farben der brillengläser auswählen.) ein smoother mix mit dieser visualisierung, im dunkel, kommt sehr genehm. ein zwei sportzigaretten runden das feeling noch ab.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
naja..das tf hat auch suchfunktion..aber ich stehe auf das g - force plug...das scheint sich nie zu wiederholen und wandelt den sound recht adequat. ob das für eine öffentliche presentation dann noch freeware ist weiss ich aber leider nicht...der monky den finde ich auch gut...aber auf die dauer dann zu gradlinig...ich mag das dann schon eher wenn man die frequenzen hüpfen sieht..
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Osiris
Usernummer # 7773
|
verfasst
*Asche über mein Haupt* mit "Winamp visualization" leider nix gefunden und ´ne private after mit zehn Leuten dürfte kaum zur öffentlichen Veranstaltung geuppt werden..
thanx, monkey sieht sehr geil aus, das WE kann kommen
greetz
osiris
Aus: D´dorf | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Noch eine Empfehlung von mir:
Das AVS, das bei Winamp schon dabei ist, macht imho die vielseitigsten, Abwechslungsreichten und dazu noch am besten Soundgesyncten Visuals.
Das ist nur ein Plug, aber dafür gibts hunderte von presets und presetpacks. Viel mist dabei, aber auch sehr viele, sehr geile sachen. mit geringem aufwand kann man die Presets auch in echtezit anpassen oder eigene erstellen.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|