|
Autor
|
Thema: e mule eistellungen
|
beatbox

Usernummer # 12427
|
verfasst
kann mir jemand sagen wie ich mein e mule richtig einstelle da es immer zu langsam ist habe dsl was soll ich einstellen oder ändern danke
|
Aus: Frankfurt Main | Registriert: May 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Donnerstag

Usernummer # 11238
|
verfasst
schwer zu sagen. kommt denk ich auf viele dinge an. poste doch mal, was du eingestellt hast, was für einen speed du bei deinem internet-anbieter bekommt und deine pc daten.
wie lange läuft der emule bei dir immer? also ich hab die erfahrung gemacht, dass er mindestens ein paar stunden laufen muss, bevor er richtig sein potenzial ausschöpfen kann. doch dann geht es echt rund.
|
Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ist da n router dazwischen? Haste ne LowId?
|
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Das Problem dürfte wohl eher an der Verfügbarkeit der Quellen als an den Einstellungen liegen.
|
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Prototyp

Usernummer # 8273
|
verfasst
Hab schon viel an den Einstellungen rumgespielt aber einen großen Unterschied gab es nie. Such dir einen vollen Server (Razorback2 zB), setz einige deiner Files auf release, stell das Quellen limit auf 1000, saug dir eine neue Version und aktivier Kad und lass Emule möglichst lange laufen. Der Rest hängt von der Verteilung der Files ab.
|
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Du nutzt noch Emule? Ist Dir das nicht zu heiss, noch Filesharing zu betreiben?
|
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ihr nutzt doch, genau wie ich, eMule nur zum runterladen von Backups der DVDs die Ihr gekauft habt oder?
Klar, alles andere wär ja auch hochgradig illegal!
|
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
wenn du z.b einen account bei tiscali oder bei 1&1 (da weiss ich es nicht genau) hast, liegt dein problem sicher hauptsächlich daran, dass die provider die voreingestellten ports bremst wenn du als superuser=trafficverursacher eingestuft wirst.
dann hilft es einfach (in regelmäßigen abständen) die ports zu ändern und ggf. in deiner firewall freizugeben.
ansonsten ist auch deine hintergrundinfo sehr dürftig.
am besten ist vielleicht du suchst mal in einschlägigen foren danach.
zum beispiel: http://www.emuleforum.net
die machen sehr guten support, auch für newbies. was ja bei den p2p cracks nicht selbstverständlich ist
//slightly off: mir ist das mit emule auch ein wenig zu derb geworden. dann lieber doch kleinere progs ala slsk oder so. zumal es da ohnehin "schönere files gibt *g*
|
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
auch wenn ich glaube, dass das problem bei beatbox eher darin liegt, dass er eMule nicht genug zeit gibt in den wartelisten aufzusteigen... ... vll doch der hinweis auf Overnet... eine dezentrale version von eDonkey. kommt ohne server aus und drüfte vom provider schwieriger auszubremsen zu sein als Emule/eDonkey und Konsorten.
klick
|
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
ich dachte das ding wird gar nimmer genutzt.
gibt es tatsächklich noch leute die damit gute raten einfahren? *staun*
|
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hmm... etwa zwei stunden nach start von overnet bin ich über 100kbyte/s... zusammengerechnet bei meistens um die 4-5 files.
|
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|