Autor
|
Thema: *.ogg mit was öffnen?
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
hi mit was öffnet man denn die *.ogg dateien?
mfg zanx
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
mit einer neueren winamp-version. geht ab 2.91 los mit dem ogg-support, empfehle aber eher die 5.0x-reihe. www.winamp.com wichtig: wenn du dich für die 2.9x-version entscheidest, unbedingt (!) die full-version downloaden.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
SToNE

Usernummer # 11865
|
verfasst
Kannst dir auch nen onverter saugen, z. b. dBpowerAmp Music Converter für kostnix, konvertiert dann in mp3
Aus: Schirgiswalde | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
das ist ja super zuhause hab ich den winamp 5.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
dernamenlose

Usernummer # 12321
|
verfasst
und falls man doch eine version vor der 2.91 (bestes release meiner meinung nach) liegt dann kann man sich folgenden Plug In für WinAMP ziehen:
Ogg Vorbis Plugin für Winamp
/ot
finde winamp 5 einfach zu lahm und überladen. ab und zu bleibt bei mir der ton einfach weg
Aus: herford | Registriert: May 2004
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
also bei mir liefen .ogg dateien schon ab winamp V. 2.80
(wobei 2.91 natürlich schon besser ist)
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
P@r@noid

Usernummer # 9125
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cylix404: also bei mir liefen .ogg dateien schon ab winamp V. 2.80
(wobei 2.91 natürlich schon besser ist)
taten Sie bei mir auch ... Und die 5er Winamp find ich einfach nur "abartig" *g sorry ... die 2.91 is mit abstand die beste. Simple, Einfach und kann alles (fast alles *g)
Aus: DDR | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@p@r@ sicher dass du die 5er und nich die 3er-version meinst. die trägheit und überladung der 3er-version war doch eigentlich der grund einen nachfolger mit der kompaktheit der 2er zu releasen. 2+3=5 hast du eventuell die neuen skins aktiviert? wenn ja, dann schalt mal von "winamp modern" auf "winamp classic". das dürfte schonmal die halbe mniete ausmachen. ansonsten kann ich nciht bestätigen, dass der 5er irgendwie träger wäre als der 2er.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
dernamenlose

Usernummer # 12321
|
verfasst
also wenn ich nen track anklicke dann startet das ding mit WinAMP 2.91 SOFORT und nicht erst nach 1 -1,5 sekunden! Der 5er ist nicht ganz so träge wie der 3er aber an die performance und handhabung des 2ers kommt der 5er meiner meinung auf keinen fall nach.
Der hat einfach zu viele funktionen die man eh net braucht!
gruß
Aus: herford | Registriert: May 2004
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Psychosonic hats ja geschrieben: wenn man die Classic Skin nimmt dann startet er das file auch augenblicklich, mit den neuen Skins dann halt mit etwas Verzögerung. Ich weiß auch nicht wo da die Handhabung problematisch sein soll.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|