Autor
|
Thema: mixe mit nero aufnehmen / indexieren / brennen
|
Bigd1

Usernummer # 7262
|
verfasst
hi, hoffentlich kann mir jemad helfen. möchte meine mixe mit nero aufnehmen und anschließend indexpunkte setzen und danach noch brennen. wie muß ich vorgehen. danke. d1
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Ist mir neu, daß man mit Nero Mixe aufnehmen kann. Ich mach das immer mit Wavelab.
Trackmarken setzen kannst du im Nero, indem du deinen Mix in das linke Fenster ziehst, dann -> Eigenschaften -> Indizes, Grenzen, Filter -> Neuer Index -> Bearbeiten (exakte Zeit eingeben).
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Bigd1

Usernummer # 7262
|
verfasst
habe den wave deitor noch bei nero dabei.
jetzt habe ich allerdings das problem, daß er mir nur einen indexsetzt. nach bearbeiten öffnet sich immer pop up das das trackende sagt, aber der anfangspunkt läßt sich nicht verändern. ?? was tun? ich brauche doch mehrere indizes. danke.
| |
|
|
harryp

Usernummer # 5896
|
verfasst
Du darfst nicht den Audio-Editor zum setzen der Tracks benutzten, sondern musst über Eigenschaften gehen - wies Houzierer beschreiben hat.
Aus: Kölle | Registriert: May 2002
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
aus meinem archiv: Zitat: mit nero5.5.x einen wav-/mp3-mix trennen und brennen!
=> über "audio-cd" (ohne wizzard) => wav-/mp3-datei ins linke audio-fenster ziehen => doppelklick => audio-information => "indizies, grenzen, trennen" => datei wird angezeigt (oszilloskop) => trackmark mit mausklick setzen => mit "trennen" bestätigten => wiederholen bis alle trackmarks gesetzt sind => fenster mit "ok" schliessen => im linken fenster stehen alle tracks mit einem * => bis auf 1.track alle markieren => rechter mausklick "eigenschaften" => pause auf "0" setzen => disc-at-once brennen!
alles was du über´s brennen schon immer wissen wolltest, findest du unter... => http://www.brennmeister.com/forum/
*sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
ochsenprofessor

Usernummer # 5328
|
verfasst
habe hier eine kleine Anleitung zum Trennen von Mixen erstellt.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Bigd1

Usernummer # 7262
|
verfasst
hi, vielen dank. nun habe ich es endlich gecheckt. grüße