Autor
|
Thema: minidisc klemmt im portablen player
|
deccard

Usernummer # 6012
|
verfasst
hab ein problem mit nem portablen sony md. das gerät lässt sich nicht mehr öffnen und eine md steckt drinne. kann es sein das die md falsch eingelegt wurde? liesse sich das gerät überhaupt schliessen bei einer falsch eingelegten md? und wie bekomme ich das teil wieder auf bzw die md raus? es konnten sofort keine funktionen des gerätes benutzt werden, nachdem einlegen der md und der öffnen knopf zeigt auch keine wirkung.
Aus: near frankfurt | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
ich kenne mich da nicht aus, aber falls da schrauben dran sind wäre der beste Tipp wohl 'aufschrauben'. Irgendwie muß das Teil doch aufgehen.
Viel Erfolg!
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
moment, irgendwie war da doch mal was...
is der akku des gerätes voll?
bei leerem akku, und falls eine md evtl. gerade editiert wurde, muss die toc neu geschrieben werden. wenn der akku leer ist wird ein auswerfen der md nicht zugelassen da die informationen sonst verloren gehen würden...
hatte ich jedenfalls mal in der anleitung meines alten portablen gelesen glaub ich...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
hmm, such mal das gerät ab, ich bild mir ein, die hätten nen notauswurf, irgendso ne winzige vertiefung in der nähe der klappe.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
deccard

Usernummer # 6012
|
verfasst
yeah es geht wieder!! hatte das ladegerät während der party die ganze zeit drinne aber vielleicht war die steckdose tot und nach dem md wechsel ist der akku wohl während dem löschen der md abgekackt.
danke für die tips!
war nämlich net mein gerät. puh.
Aus: near frankfurt | Registriert: May 2002
| |
|
|
a.XL

Usernummer # 10634
|
verfasst
ich hatte das problem auch mal bei meinem sony md-recorder.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003
| |
|
|