Autor
|
Thema: brauche feedback für einen DJ-Zubehör-Shop
|
nikzero
Usernummer # 7180
|
verfasst
Hi Leute,
ich bin Informatik-Student und habe den Entwurf einer Seite als Projekt für meinen Praktikumsbetrieb gehabt.
Da da es sich um einen DJ-Zubehör-Shop handelt würde ich gerne von euch feedback bekommen... Was gefällt euch an der Seite und was nicht.
Bitte Bitte Bitte seit sehr kritisch.
Die Adresse: www.deejay-technik.com
Danke im Vorraus
Aus: Görlitz | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
|
verfasst
übersichtliche seite aber dennoch ein wenig lieblos designed. wenn mann die page startest hat man im mainframe nur blanke weisse fläche. wie wärs, wenn du das mit einem dezenten hintergrundbild schmückst? auch die menüleiste kommt im wahsrten sinne des wortes etwas grau daher.
die sprachauswahl scheint auch nicht zu funzen.
eine beschreibung zu den jeweiligen geräten wäre auch noch sinnvoll.
der "techno-only" schriftzug kommt pixelig daher. auch nicht gerade schön.
fazit: übersichtliche page in einem grauen gewand.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
kann mich da nur anschliessen, die page ist zwar übersichtlich, das design kommt allerdings recht grau daher, ein anderer font würde auch schon zu mehr eigenständigkeit beitragen. ausserdem finde ich unschön, das, wenn ich die produkte anwähle, die fotos dieser produkte über den frame "hinausragen", d.h. ich sehe dann 3/4 des plattentellers oder mixers.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
nikzero
Usernummer # 7180
|
verfasst
Also die Artikelbeschreibungen sind noch nicht in der datenbank... und die sprache wird auch noch einwenig dauern...
Die Idee mit einem dizenten hintergrundbild find ich super...
was meint ihr sollte im mainfrain beim start zu sehen sein? news oder sowas?
und bitte ignoriert den schrift-zug "techno-only.de" da kommt natürlich ein anderes logo hin.
| |
|
|
nikzero
Usernummer # 7180
|
verfasst