Autor
|
Thema: Komplette Outlook Kontakte exportieren
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Moinsen,
hab nen neuen Rechner und bin momentan dabei Daten usw. von meiner alten Mühle auf meine neue zu ziehen. Aber irgendwie komme ich nicht dahinter wie ich die kompletten Kontakte von meinem alten Outlook in mein neues übertragen kann? Als Hinweis möchte ich noch erwähnen, dass ich zuvor Office 2000 und nun Office XP verwende.
Dankeschön
Bob
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
ich hatte unlängst ein ähnliches Problem, http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=005477#000000
wenn ich mich recht entsinne, musste ich zunächst das Adressbuch exportieren - aber in eine Datei, die das neue Outlook wiederum auch importieren will.
Schau also erst mal auf der neuen Kiste, was da an Import-Möglichkeiten besteht, damit Du für den Export auch das richtige Format erwischst.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Datei -> Importieren/Exportieren -> Exportieren in eine Datei -> Dateityp: Persönliche Ordnerdatei (*.pst)-> entsprechende Ordner auswähel und OK klicken!
Dann:
Datei -> Importieren/Exportieren -> Importieren aus anderen Programmen oder Dateien -> die *.pst Datei auswählen und alles importieren.
So sollte es eigentlich funktionieren
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
*.pst sind aber nur die Mails, da sind nicht die Kontakte integriert. Die Kontakte (persönliches Adressbuch) werden in einer *.pab Datei gespeichert, also die einfach kopieren und bei Xp in der gleichen Ordner wieder reinkopieren (überschreiben) und dann Outlook starten.
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
also bei mir hab ich schon 3-4 mal via *.pst alles inkl. kontakte importieren können...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
*.pst ist alles was du willst! Du kannst dort deine E-Mail-Ordner einfügen, Journal- und Kalendereinträge, Kontakte, es ist alles variabel einstellbar!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Also wir haben bei uns einen Umzug von Office 97 auf XP gemacht und da mussten auch die pab's mit übernommen werden, da die Einträge aus dem persönlichen Adressbuch nicht mit übernommen wurden.
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Das liegt daran das Kontakte tatsächlich keine Einträge ins persönliche Addesbuch sind. Kontakte: *.pst (personal storage folder) Persönliches Addressbuch. *.pab (personal addressbook)
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
vielen dank für eure antworten, werde es mal probieren und bescheid sagen, ob es geklappt hat.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|