technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Problem mit Spamfilter (Spamihilator v0.9.7)

Autor Thema: Problem mit Spamfilter (Spamihilator v0.9.7)
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe seit einiger Zeit einen sehr guten Spamfilter namens Spamihilator (Versoinsnummer 0.9.7).
Das Teil hab ich mal nach einem Tip von einem Kumpel von der chip-Homepage gezogen (kann auch sein, dass es heise.de war).

Es funktioniert perfekt... man installiert es und es startet bei jedem Windows-Start selbst und läuft ohne Resourcenanspruch im Hintergrund.
Wenn ich Outlook öffne werden automatisch alle E-Mails abgefangen und gefiltert.
Die ersten 2 Wochen ungefähr muss man dem Programm sagen, was Spam ist und was nicht und dann "lernt" er es und funktioniert nach dieser Zeit so perfekt das wirklich alle Spammails rausgefiltert werden und nur die wichtigen durchkommen.
Jetzt hatte ich aber schon 2 mal das Problem, dass es nach einiger Zeit (ca. 2-4 Monate) nicht mehr funktioniert hat. Beim Herunterladen der Mails stockt das Programm wähernd des downloads und macht nicht weiter, bricht dann beim Timeout irgendwann ab.
Sieht folgendermaßen aus:
 -

Sämtliche Zahlenwerte die auf dem Screenshot abgebildet sind, sind bei allen Abbrüchen immer gleich, also immer bei diesen Werten kackt er ab.
Äußerst seltsam und ärgerlich, weil ich sehr froh um diesen Spamfilter war.
Er braucht äußerst wenig PC-Resourcen, läuft unauffällig im Hintergrund, ist kostenlos und funktioniert einwandfrei.

Ich möchte eigentlich schon diesen Filter weiter benutzen.

Hat jemand irgendwelche Tipps?

Ich verwende Win98SE, Outlook Express 5

Danke schonmal für eure Hilfe!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
christian lohmann

Usernummer # 10587

- verfasst      Profil von christian lohmann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das liegt vielleicht an der mail, die er in diesem moment versucht zu checken oder eben downzuloaden. lad dir die emails erstmal ohne vorgeschalteten filter. Aber, wie gesagt: eben nur vielleicht!!!

Ich benutze übrigens das SpamBayes-Plugin für Outlook und Outlook Express. ein hervorragendes Tool gegen Spam. da es sich um ein Plugin handelt, integriert es sich in die GUI von Outlook. Das heißt, man muß hier kein extra-Prog starten. Das Plugin findet man unter Sourceforge.

Grüße,

Christian

Aus: hannnover und dessau | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.