Autor
|
Thema: Suche Transportmittel (Case, Tasche, Trolley) für 120 Platten
|
Totti00

Usernummer # 5612
|
verfasst
Hi zusammen, für meine aktuellen Sets (6-8h) brauche ich immer ca. 120 Platten.
Wie transportiere ich die am besten (momentan ne 100er Kiste und ne Umhängetasche -> mein linker Arm ist schon 10cm länger als der rechte, und meine Rückenschmerzen lassen grüssen)???
Hatte an ne Kiste oder ne Tasche mit eingebautem Trolley gedacht, aber weder bei UDG noch sonstwo habe ich was in der Größe gefunden, fassen alle nur bis 65 Platten. Gibt's so große Taschen mit eingebautem Trolleys nicht ? Einzelne Trolleys kommen für mich aufgrund der Verstauung nicht in Frage, habe den separaten Thread hierzu schon gelesen.
Oder besser doch 2 Umhängetaschen a 65 Platten ?
Gruß Thorsten
Aus: Ecke Köln | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Necromancer
100
Usernummer # 3008
|
verfasst
Es gibt von Maish Mereau den Freezer Trolly, da passen ca. 100 Platten rein, und obendrauf dann noch eine "kleine" Tache (oder eine andere Freezer) und dann ist gut, und läst sich prima fahren/ziehen.
=> www.recordcase.de
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
a.XL

Usernummer # 10634
|
verfasst
habe mir ne sackkarre gekauft und transportiere damit meine 100er technics-plattentasche. ist allerdings keine gute lösung und nur auf kurzen strecken zu empfehlen. die tasche fällt gerne mal runter, obwohl ich sie mit ihrem tragegurt an der sackkarre festzurre.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Ich würde zwei 60er nehmen, die kann man schön auf beide Seiten verteilen. 120 Platten wiegen mit Tasche fast 30kg, das kann man doch einseitig oder vor dem Bauch gar nicht mehr tragen, ohne sich ernsthaft zu verletzten...
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|