Autor
|
Thema: brauch hilfe zu reason. Patchwehsel automatisieren???
|
kaotik23

Usernummer # 9951
|
verfasst
ist es möglich bei reason während meinem track das patch zu wechseln? ich möchte z.B versch. drumkits nutzen oder mehrere patchs am malstrom. ist ja eigentlich net schlimm, da ich ja einfach x-beliebig viele instrumente in mein rack packen kann, aber irgendwann geht das schon auf die cpu-leistung, oddaaaa?
danke im voraus! [ 09.01.2004, 22:12: Beitrag editiert von: kaotik23 ]
Aus: ludwigshafen/rhn | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
das wechseln eines patches kannst du nicht automatisieren, die einizige möglichkeit wäre, sämtliche parameter am instrument so zu verändern, dass du deinen gewünschten patch hast oder eben (wie du schon selbst geschrieben hast) ne zweite instanz von dem instrument erstellen
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
Bei solchen Sachen benutze ich immer eine zweite drummachine, ist halt mehr automationsarbeit
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zu Probleme mit Reason empfehle ich immer gern die Site eines guten Kumpels www.reasonarea.com Viel Erfolg!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
selbst wenn du das hinbekommts (lass es uns wissen), manche patches brauchen (bei mir) ne halbe bis ne ganze minute zum laden, das is nich unbedingt der weg der glückseligkeit.
ich hab's auch noch nich hinbekommen, nur mit reason den rechner auszulasten, allenfalls die soundkarte macht mal ne bufferoverflow.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|