Autor
|
Thema: Jaytec DJT-2 Turntable
|
snooook

Usernummer # 11439
|
verfasst
Hallo Leude.. mal ne Frage gucke mich seit kurzem erst um wegen nem Plattenspieler.. Hab z.b. bei ebay den oben da genannten für 99 Euro gesehen hab davon echt kein Plan kann man mit sowas was anfangen?? Will kein Profi oder sowas werden einfach nur damit ich mir ma Vinyls kaufen und anhören kann oder halt mal was versuchen.. Hier hat ja jemand z.b. nen Technics angeboten für 350 kann ich mir nur mom ned leistenn. Wäre nett wenn mir hier jemand vielleicht nen paar Empfehlungen gebenkann wie ich wo an welchen vernünftigen Turntable relativ günstig komme.. THX schonma..
Aus: Duisburg | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
jaytec is noch nen tick mieser von der qualität als die reloop sachen. und die sind schlecht! gib mal in der suche reloop ein & du wirst massenweise threads finden wo die dinger in der luft zerissen werden! aber um dir ne kurze info zu geben: mit sowas sollte man nicht anfangen aufzulegen. habs am anfang selber nicht geglaubt & mir nen reloop geholt. dann hab ich das erste mal mit technics gearbeitet & den reloop sofort rausgekickt.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: snooook: Will kein Profi oder sowas werden einfach nur damit ich mir ma Vinyls kaufen und anhören kann oder halt mal was versuchen.
Ist natürlich eine schwammige Definition, wofür der Turntable jetzt da sein soll. Zum Vinyl anhören, wenn kein zweiter dazukommen soll ist der Jaytec mehr als ausreichend. Für alles andere solltest du nochmal überdenken, wie hoch dein Budget ist.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
Genau....Wenns übers "anhören" hinausgehn soll investier lieber etwas mehr und hab auf Dauer mehr davon
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Ich mein er schreibt doch oben, dass er sich keine 1210ner leisten kann also wieso dann wieder dieses 1210ner sonst nichts getue...
Ich hab auch vor 2 jahren mit den riemenangtriebenen Reloop angefangen und muss sagen, zum ausprobieren und lernen hat das allemal gereichtn und nach 1 1/2 Jahren hab ich mir dann auch mal die 1210ner! Natürlich wärs halt kewl gleich mit 1210nern anzufangen aber mein Gott der Mann ist 20 ich denk mal Student? da ist soviel Kohle einfach nicht auftreibbar vorallem wenn man sich gar nicht "ernsthaft" mit der Materie beschäftigen möchte... Und wenn dann doch, kann man sich immernoch die 1210ner hohlen... Meine Meinung!!!
Allerdings vergiss die Jaytec damit ah ich einmal PROBIERT zu mixen, die gehn echt garnicht!
Dann doch lieber Reloop oder Omnitronic...
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
hilfe, da hab ich wieder was losgetreten *g also wenns nur um hören geht, würd ich mir nen direktgetrieben reloop oder omnitronic holen, aber da auch nicht die biligsten. der reloop rp100mkII hat damals als ich ihn hatte nämlich ganz schön geeiert
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: snooook: Hallo Leude.. mal ne Frage gucke mich seit kurzem erst um wegen nem Plattenspieler.. Hab z.b. bei ebay den oben da genannten für 99 Euro gesehen hab davon echt kein Plan kann man mit sowas was anfangen?? Will kein Profi oder sowas werden einfach nur damit ich mir ma Vinyls kaufen und anhören kann oder halt mal was versuchen.. Hier hat ja jemand z.b. nen Technics angeboten für 350 kann ich mir nur mom ned leistenn. Wäre nett wenn mir hier jemand vielleicht nen paar Empfehlungen gebenkann wie ich wo an welchen vernünftigen Turntable relativ günstig komme.. THX schonma..
Also vinyls kannst damit anhören, mal etwas versuchen auch [was auch immer damit gemeint ist]. Ist halt kein dj plattenspieler, aber vinyls anhören kannst alle mal damit!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
snooook

Usernummer # 11439
|
verfasst
Nabend... Also danke schonmal für die ganzen antworten.. jetzt habt ihr mich aber stutzig gemacht und ich überleg echt mir was anderes zu holen..lol naja student bin ich ned ich geh ganz normal arbeiten..lol aber was is schon normal.. nee im ernst.. problem is halt wenn ich mir nen technics z.b. hole kann ich mir erstmal nur einen leisten.. und denn halt langsam alles zusammen packen aber ich hab auch keinen bock mir für nen hunderter schrott zu kaufen den ich besser gespart hätte und mir gleich was vernünftiges gekauft hätte.. danke auf jeden für die antworten.. also wenn jemand günstig nen vernünftigen pladdenspiela hat..grinzz also anhören auf jeden fall und es hat mich aber schon seit langem gereizt hat mal aufzulegen mich halt damit befassen und zu hause ebend.. naja ich laaber schon wirres zeugs aber ich denke ihr wisst was ich meine..hehe
Aus: Duisburg | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Technics hat den Vorteil, dass der Wertverlust sehr gering ist. Falls das Ausprobieren negativ ausfallen sollte macht man nur wenig Minus, wenn man ihn wieder verkauft. Wer allerdings billig kauft, kauft 2 Mal.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
@ snooook: Check mal PM, bitte.
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002