verfasst
wenn ich outlook starte und wie gewohnt das "Outlook Heute" screen kommt, sieht zuerst alles ganz normal aus.
links die daten der nächsten tage aus dem kalender und rechts die aufgaben.
doch nach ca 1/2 sek. vervielfältigen sich alle Aufgaben und und alles steht 20-30 mal untereinander.
so muss man nun um alle aufgaben zu erkennen, ganz weit nach unten scrollen, da jede aufgabe oft untereinander wiederholt wird.
ich habe jetzt mehrfach das office repariert. und neuinstalliert und ich weiß jetzt das wohl meine pst backup datei kaputt ist, weil sich der fehler immer nach dem importieren wiederholt.
auch die reparatur mit SCANPST.EXE hat nichts gebracht.
hatte jemand ähnliche probleme ? isses vielleicht doch ein VIRUS ? muss ich komplett von vorne anfangen ?
danke vorrab schonmal für alle nützlichen tips
gruß martin
Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
das problem is aber irgendwie schon längst nichmehr nur auf outlook bezogen
ich wollte im ordner "outlook heute" einige einstellungen ändern, und beim speichern gabs nen fehler. irgendwas mit active x ..
einige websites werden bei mir auch urplötzlich weiß, d.h. sie laden erst ganz normal , man sieht sie kurz und dann isses einfach weg.
ich weiß jetzt das meine outlook pst datei nicht kaputt ist, weil bei meinem mitbewohner alles normal funktioniert. wenn ich allerdings seine persönliche ordner datei lade gibts wieder den bug
die darstellungsprobleme in outlook und der fehler im internet explorer müssen an meinem windows liegen.
wüsste zu gern was das is.
das einzige was ich in letzter zeit installiert habe ist die google toolbar und das grandiose programm "netpumper" um auf ultramusique.com sets zu saugen
ach was für ein schöner tag !
Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.