technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » LapTop für Officeanwendungen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: LapTop für Officeanwendungen
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz

Bei uns in der Schule werden LapTops gestattet, bin jetzt im Zweiten Lehrjahr (Kaufmann im Einzelhandel) und das schreiben wird immer mehr.

Exel und Word wären manchmal seeehr hilfreich.

Möchte nicht zocken und möchte auch keine Videobearbeitung etc. machen.

Was ich benötige:

-LANGE Akkudauer

-Nicht zu schwer sollte das Lappi sein...

-Von der Leistung her auch ausreichend fürs Internet und man sollte schon mal eine Dvd schauen können. (keine Bearbeitung!)

-kein gebrauchtes Gerät

Ich würde auch auf Apple umsteigen, so ist es nicht. Es geht mir nur darum, dass meine Ansprüche erfüllt werden.

Wie gesagt zu 98% OFFICE ANWENDUNGEN - like Word and Exel...

Freue mich auf Meinungen und hoffe, dass ich nächstes Jahr den Unterricht mit nem LapTop betreten kann *gg* [Smile]

Also - danke für eure Hilfe.

Greetz
Slex

PS: Serviceleistungen des jeweiligen Herstellers wären auch sehr interessant. Gericom kommt nicht in Frage - zu viel schlechtes drüber gelesen (Kundenmeinungen)

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
12" ibook am besten noch mit 800mhz und g3.

office dabei und noch ein paar ram und gut ist.
akku bis zu 5 stunden. dazu klein und praktisch.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..und vor allem hats Style!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Herr Minimal:
12" ibook am besten noch mit 800mhz und g3.

office dabei und noch ein paar ram und gut ist.
akku bis zu 5 stunden. dazu klein und praktisch.

5 STUNDEN???

Also das neue Acer mit Centrino Technik schafft anscheinend auch 5 Stunden...

Das Apple sieht schon von der Optik her besser aus...

Was haltet ihr von Acer? Bzw. würdet ihr in meiner Situation NUR APPLE kaufen?

Freue mich auf Meinungen.

Gruß
Slex

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht kannst du auch nützliche infos in den alten threads nachlesen?

Gebr. Laptop für 500 euro

Laptopkauf - Centrino oder nicht?

Vergleich Notebook-Angebote

Notebookkaufberatung

Kauf eines ibooks

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW THX...

Habe auch gesucht, aber nicht das passende gefunden...

Also werde die Threads durchlesen...

Eine Frage noch:

Was benötige ich den auf jeden Fall, also für meinen Anwendungsbereich...

RAM? 256 oder?

Platte höchstens 30 Gig oder so...

Akku ist halt wichtig...

Achso... kabelloses surfen wäre auch nett, aber ich denke das kann man später auch noch aufrüsten...

THX NOCHMALS FÜR DIE THREADS...

Greetz
Slex

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim apple brauchste mindestens noch 80€ für nen 512 er ram riegel denn sonst läuft da alles relativ langsam. ansonsten was wlan angeht. kannste bei standart pcs halt ne x belibige pcmcia karte kaufen. beim apple ists das airport was bischen teuerer ist.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok 512 Ram...

Platte nehm ich sehr wenig - bzw. die kleinste... will ja nur surfen und Word bzw. Exel Dokumente abspeichern.

Mal ne andere Frage:

Wie sieht es mit den Preisen aus? Bekomme ich als Azubi (also auch Berufsschüler) einen Rabatt?
Und WO würdet ihr das Ibook kaufen?


Gruß
Slex

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: NoName:
Ok 512 Ram...


Werde jetzt doch gleich voll auf 640 Mb Ram aufrüsten. Ist laut vielen Leutz das sinnvollste.

Werde zu einem G 3 greifen. Der DJSERVICE.com hat noch welche da und die wollen mir ein gutes Angebot machen. Kenne den Laden ja schon vom Dj Equipment, sind nette Leutz und der Cheffe ist selber seit 1993 Apple User... der hat mir auch noch paar Sachen gesagt und meinte ich werde mit dem G3 voll zufrieden sein. (hat selber ein powerbook)

Dank Minimal und GigoloArt - DICKES DANKE NOCHMALS habe ich auch viel über die Ibooks erfahren.

Freue mich jetzt schon riesig.

Gruß
Slex

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet ihr eigentlich von der zusätzlichen Garantieverlängerung?

Also auf 36 Monate...

Und:

macatcampus bietet die G4 für Schüler ja wirklich sehr günstig an... oder sagt ihr:

Wenn du noch ein G3 herbekommst, dann nimm es...

Wie seht ihr die Sache?

Will da jetzt keine Fehlentscheidung treffen...

Thx

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mal einen netten Thread dazu gefunden...

Unterschiede G3 - G4 (ibook)

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da es preislich keine allzu große Rolle spielt, würde ich schon zum G4 tendieren.

Schließlich ist einfach, was die Technik betrifft, up-to-date. Du hast USB 2.0, ne Airport Extreme Vorrüstung, ein Slot-In Laufwerk, die Möglichkeit Bluetooth Dir INNEN einbauen zu lassen (benutzt mein Bluetooth Stick in Verbindung mit meinem Handy ziemlich oft! - synchronisiert bspweise ständig mein Adressbuch oder ich kann SMS vom iBook schreiben, oder es zeigt auf dem Display an, wenn jm anruft (auch wenns Handy in der Küche liegt z.B.) ...
Was das "subjektive" Empfinden betrifft - sorry, aber sowas berücksichtigt man doch immer ein wenig -, find ichs auch toll, das man das aktuelle Modell besitzt. Ich weiß, es IST ein irrationaler Grund, jedoch nicht weniger beachtenswert.

Das Einzige was FÜR den G3 spricht, ist der Preis und die Beschichtung der Oberfläche. Wirkt noch nen bissl edler ..

Trotzdem mein Rat: G4!!

P.S.: Weil du im MACuser Forum noch geschrieben hast, dass das G3 nicht heiss wird. Doch! Wird es! Ich finde, dass man es nicht unbedingt lange auf dem Oberschenkel laufen lassen kann, zumindest dann nicht, wenn die Platte ständig läuft (bei mir läuft IMMER Musik)..

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx for the answer...

Preislich nehmen die sich net viel... so habe ich die Erfahrung im Netz gemacht... wer riesige Preisunterschiede hat, der soll sie mal bitte posten... es sind bei mir ca. 70-100 Euro Differenz... kann auch bissele mehr sein...

Dafür bekommt man beim G4 ne bessere Tastatur und USB 2.0. Und die von GigoloArt genannten Sachen.

Heiß wird es anscheinend nicht so... also bei office... (auf das wollte ich im Forum eigentlich hinaus...)

So noch was:

Es gibt von Apple auch ein Unterteil fürs Ibook... damit mehr Luft unterm Ibook zirkuliert...

Sieht so aus:

 -


Quelle:
cyberport.de

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist nicht direkt von Apple selbst, sondern von einem Dritthersteller. Und da gibt es eine Menge Anbieter, die diese Dinger verkaufen. Seh dich dazu mal um.

Mann kann aber fürs erste auch nur mal nen Buch nehmen..

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lohnt sich der Kauf eines solchen Ibook´s - Halter?

...

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wüsste jetzt nicht wofür.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo wie gesagt, soll für mehr Luftzirkulation sorgen und somit den Akku besser kühlen können...

Ich -denke- somit erhöht sich die Lebensdauer des Akkus ein bissele...

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hab heute eine Mail bekommen, also zum Thema -Kann ein SCHÜLER bei macatcampus einkaufen?

...

Kein Problem. Statt Studienbescheinigung bitte einfach eine Schulbescheinigung schicken und (falls noch keine 18 Jahre alt) eine Zustimmungserklärung eines Erziehungsberechtigten zum Kauf des iBooks. Das ist wegen der bedingten Geschäftsfähigkeit "Minderjähriger" (welch ein doofes Wort!) erforderlich.

MfG


...

HURRA... ist ja mal richtig schön für mich... werde also nächsten Monat ordern...

Greetzi
Slex

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool! Bevor Du orderst, bitte nochmal die gewünschte Konfiguration hier posten und unsere "Möchte-Gern-Expertenmeinung" abwarten [Wink]
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja werde ich auf jeden Fall machen.

THX @ALL

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So da bin ich wieder...

Habe mit dem Djservice.com telefoniert.
Er würde mir ein G3 -12"- für 1175 Euro abdrücken.

Schon aufgerüstet auf 640 Mb Ram (markenspeicher) ...

30 Gig Festplatte und der neusten Version von Panther!

Durch meine Anfrage bei macatcampus.de habe ich erfahren, dass ich auch als Berufsschüler die Möglichkeit habe, das Ibook zu einem Sondertarif zu beziehen.

Der Preis für ein G4 -12"- mit 640 mb Ram und 30 Gig Platte wäre dann bei 1211 Euro.

Ich denke da muss man nicht überlegen, sondern gleich zum G4 greifen.

Oder was meint ihr?

Würde sowieso erst Ende Januar ordern, da bei uns die Berufsschule erst Ende Januar los geht und ich das Ibook nicht gleich zu Schulbeginn haben muss... (ist ja nicht sooooooo wichtig) und vielleicht tut sich ja noch was, also bzgl. der IBOOK Preise...

Greetz and A HAPPY NEW YEAR!!!!

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch den G4 nehmen. SlotIn Laufwerk, USB 2.0, G4 CPU sprechen einfach für sich. Die Preisdifferenz ist anteilsmäßig zur Gesamtinvestition nur marginal ...

G4 kaufen!

Bei Macatcampus bekommst Du auch noch die Verlängerung auf 36 Monate Garantie...

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
uhle

Usernummer # 11197

 - verfasst      Profil von uhle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz,
suche auch nach nen Laptop der aber fuer Office (Hausaufgaben) Anwendungen, der aber auch die Leistung fuer DJ supporting sowie Music mixing, organizing und schneiden waehig ist.
Hatte mir da schon con Dell den 5100 angeschaut.
Was wuerdet ihr mir empfehlen?????!?!??!?
THX
BYE

Aus: Olivia,MN,USA | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo uhle,

suki hat weiter oben eine Reihe von Threads verlinkt, die sich genau mit dem Thema auseinandersetzen. Lies Dir doch erst die durch. Oder kauf' Dir ein iBook *g*

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Oder kauf' Dir ein iBook *g*

Ich will ehrlich nicht flamen, aber die Quadratur des Kreises scheinen auch iBooks nicht zu sein: click
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei meinem G3iBook ist dieser Fehler gleich 2x aufgetreten.

Deswegen rate ich ja zum G4!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau diese Schei* News halten mich vom Kauf ab...

Man so ne kacke --- schaut selber:

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23294


http://www.theregister.co.uk/content/39/34676.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,280422,00.html


An ALLE APPLE USER - bitte hier posten:


http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23554


THX FÜR EURE HILFE ...

Greetz
Slex

[ 04.01.2004, 22:54: Beitrag editiert von: NoName ]

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird ja immer schöner...

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19613

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach Dir keine Panik. Tatsächlich haben die alten G3 iBooks ein Problem mit dem Logic Board, mir ist der Fehler 2x aufgetreten (!).

Dennoch betriffts nur einen kleinen Teil der Geräte ("Montagsgerät"), wie Du an der Abstimmung im Macuser Forum bei den iBook Usern sehen kannst.
Da haben fast 90% der User angegeben, dass sie absolut zufrieden sind.

Der Rest (wie ich z.B.) hat die jeweilige Fehlerquelle genannt und alle Fehler zusammen ergeben gerade mal einen Wert von über 10%

Erfahrungsgemäß klicken User eher bei einer Abstimmung ab, wenn sie "emotionalisiert" (sry, kanns nicht anders ausdrücken grad) sind, d.h. wenn sie "Ärger" mit ihrem Produkt haben.

Diejenigen, bei denen alles ok ist, halten sich eher zurück...

D.h. dass die "Grauzahl" an zufriedenen Apple Kunden deutlich über 90% liegt.

Und ja, du hast doch 3 Jahre Garantie ..

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:

Und ja, du hast doch 3 Jahre Garantie ..

Ja klar, das werde ich bei macatcampus.de auf jeden Fall mit dazu ordern... aber bringt mir ja nichts, wenn das Gerät dann immer in der Reparatur ist - (übertrieben gesehen)...
Ich denke aber ich werde KEIN Montagsgerät erwischen... *hoffe ich*

Aber Recht haste schon... ach ich werde in ca. 2-3 Wochen bestellen:

Nämlich...
iBook G4 800 ComboDrive
12,1" TFT XGA-Display
800 MHz PowerPC G4
133 MHz Systembus
256K L2 Cache (bei 800MHz)
256 MB DDR SDRAM (werde es auf 640 Mb aufrüsten)
128 MB fest eingebaut + 128 MB im Steckplatz
30 GB Ultra ATA
DVD-ROM/CD-RW Combo-Laufwerk
ATI Mobility Radeon 9200
32MB Videospeicher
10/100 Base-T Ethernet
56k Modem intern
VGA Video-Ausgang
(mitgel. "mini VGA/VGA" - Adapter)
2x USB 2.0
1x FireWire 400

und zusätzlich noch 3 JAHRE GARANTIE...

Das ganze liegt dann preislich (für mich als Schüler) bei 1278,00

Was sagt ihr dazu? Also zum Preis und der Austattung?

thx für eure Hilfe...
Slex

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Preis geht, denke ich, in Ordnung - die genannte Konfiguration ist die Standardausstattung des 800er iBook und kostet im Laden ca. 1200 Euros. Die 3-Jahres-Garantie (wahrscheinlich Apples eigene AppleCare-Garantie) kommt ungefähr auf 300 Euros. In Apples Online-Store für Schüler und Lehrer kostet das gleiche Gerät mit der Garantie 1385 Euros.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ram wird bei mir auch gleich noch auf 640 Mb aufgerüstet...

...

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So werde erst später auf 640 MB Ram aufrüsten... sprich ich werde das Ibook G4 bei MACATCAMPUS ohne den 512er Riegel ordern. WARUM?

Habe heute mit meinem Cheffe gesprochen und er meinte er kann mir den Ram über Samsung oder Infineon bestellen... (bin Azubi im MM Ravensburg)

Werde mir bei macatcampus.de nächste Woche also ein G4 12" mit den 256 Mb Ram ordern. Dazu die Drei Jahre Garantie - und die SecondSkin Tasche.

1188 EURO ohne Tasche (Tasche müsste ich schaun... glaub bei macatcampus ca. 30 Euro)

So mal schaun wie lange das dann bei macatcampus geht... ich sag euch bescheid...

Nachti

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und du hast geklärt, WELCHE RAM in das iBook reinpassen, die Du billig besorgen willst?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
uhle

Usernummer # 11197

 - verfasst      Profil von uhle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
koennt ihr mir mal sagen warum apple laptopsso gut sind,aber nur 800 mhzoder so haben.
THX

Aus: Olivia,MN,USA | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Und du hast geklärt, WELCHE RAM in das iBook reinpassen, die Du billig besorgen willst?

Also Markenspeicher wird es...

der g4 hat nen frontsidebus von 133MHz DDR, also 133x2 = 266
Also brauche ich:
DDR So-Dimm, 512MB PC266

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: uhle:
hi,
koennt ihr mir mal sagen warum apple laptopsso gut sind,aber nur 800 mhzoder so haben.
THX

Weil dir MHz Zahlen eigentlich gar nix aussagen und nur als Verkaufsargument gegenüber unwissenden Kunden gehypte werden. Es kommt mindestens genauso auf den Aufbau des Prozessors, Adressierungs Busbreite usw. an
Aber da wirds dann schon viel zu kompley als das es sich gut in nem Media Markt Werbespot rüberbringen liesse.

greetzgs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
clay

Usernummer # 6312

 - verfasst      Profil von clay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also auf jeden fall keinen apple, viel zu teuer und ist nur für poser

ich würde den billigsten dell empfehlen

preis/leistung stimmt immer

Aus: Zürich | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Auf 'nem Apple läuft vor allem ein besseres Betriebssystem als auf jeder Windows-Kiste - MacOS X (über die Überlegenheit werden seit 20 Jahren erbitterte verbale Kriege von epischem Ausmaß geführt und dies soll hier nicht weiter erläutert werden)
- Apple baut Rechner und Betriebssystem dazu, d.h. Treiberorgien und Inkompatibilitäten bleiben Dir weitestgehend erspart. Einstecken, einschalten, und die Kiste läuft. Punkt.
- Keine Viren, keine Troianer, keine Dialer, keine zweiwöchigen Sicherheitslücken im IE, keine Spyware.
- Style [cool] *g*

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0