technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » LapTop für Officeanwendungen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: LapTop für Officeanwendungen
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz

Bei uns in der Schule werden LapTops gestattet, bin jetzt im Zweiten Lehrjahr (Kaufmann im Einzelhandel) und das schreiben wird immer mehr.

Exel und Word wären manchmal seeehr hilfreich.

Möchte nicht zocken und möchte auch keine Videobearbeitung etc. machen.

Was ich benötige:

-LANGE Akkudauer

-Nicht zu schwer sollte das Lappi sein...

-Von der Leistung her auch ausreichend fürs Internet und man sollte schon mal eine Dvd schauen können. (keine Bearbeitung!)

-kein gebrauchtes Gerät

Ich würde auch auf Apple umsteigen, so ist es nicht. Es geht mir nur darum, dass meine Ansprüche erfüllt werden.

Wie gesagt zu 98% OFFICE ANWENDUNGEN - like Word and Exel...

Freue mich auf Meinungen und hoffe, dass ich nächstes Jahr den Unterricht mit nem LapTop betreten kann *gg* [Smile]

Also - danke für eure Hilfe.

Greetz
Slex

PS: Serviceleistungen des jeweiligen Herstellers wären auch sehr interessant. Gericom kommt nicht in Frage - zu viel schlechtes drüber gelesen (Kundenmeinungen)

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
12" ibook am besten noch mit 800mhz und g3.

office dabei und noch ein paar ram und gut ist.
akku bis zu 5 stunden. dazu klein und praktisch.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088