technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Flyer-Druck-Anbieter Vergleich

   
Autor Thema: Flyer-Druck-Anbieter Vergleich
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe vor nen flyer drucken zu lassen, nun gibts ja mehere anbieter im netz... zum einen
[hand] http://www.flyerwire.de
dann noch
[hand] http://www.flyer-group.com/
und dann noch
[hand] http://www.flyer24.de/

um mal ein paar zu nennen. bei gleichen vorgaben ist (wenn ichs jetzt nich wieder völlig verplant hab) flyer24 am billigsten.

könnt ihr erfahrungswerte bringen? von irgendeinem die finger lassen? das gästebuch von flyer24 sagt nur gutes, aber ob man dem trauen kann?

und bitte hinweisen wenns nen ähnlichen thread schon gibt, meine suche war leider erfolglos

mfg, tim.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sevo

Usernummer # 10461

 - verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mit Flyer24 nur gute Erfahrungen gemacht - die waren immer pünktlich und der Druck war sauber. Aber andererseits haben die sich nach Berichten im Usenet unlängst extrem unkulant und unhöflich gezeigt, als sie jemand einen Satz CD-Cover total verdruckt hatten - der mußte ihnen per Anwalt hinterher, da sie von sich aus nix korrigieren wollten.

Möglicherweise also nur ein Drucker für einfache Sachen...

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der grosse vortil bei Flyerwire is das se extrem schnell sind....die anderen hab ich noch nicht ausprobiert
ach ja www.flyergeier.de

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
deccard

Usernummer # 6012

 - verfasst      Profil von deccard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für din a6, 4c, 2 seitig, 250gr. waren flyeralarm bisher die günstigsten. wahrscheinlich für andere grössen auch. leider habe ich schon öfters schlechte erfahrungen mit denen gemacht.
irgendwie sind die verpeilt und haben schon 2 mal was an die falsche adresse geschickt. das 250gr papier kommt mir auch irgendwie einen tick dünner vor als bei anderen. einmal liessen die sich 2 wochen zeit für den druck. ausrede war ein feiertag dazwischen. war natürlich sehr toll für unsere veranstaltung.
ich rate eigentlich von denen ab, da ich die schnauze voll hab.
wenn ich für andere flyer mache, wollen die immer die 10,- euros sparen, und ratet mal wer den flyern hinterher telefonieren darf? zu dem sind die manchmal dann noch schwer zu erreichen.

flyerwire ist sehr komfortable bei der bestellung, da man über die website den status abrufen kann. für 1000 flyer einseitig in visitenkartengrösse erhält man sehr gute qualität zu günstigem preis.
leider sind die auch nicht die schnellsten.
die geben zwar 5 werktage an, aber meistens werden es 6-7. vielleicht betrifft das auch nur die visitenkarten, da kaser sie "extrem schnell" findet...

hm werd mal flyer24 testen, da ich schon die ganze zeit nach ner alternative suche.

Aus: near frankfurt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http:/www.flyerpoint.de sehr schnell, druck meistens ok (war einmal zu hell)
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir lassen unsere immer bei flyerwire drucken. wenn die daten dienstag rausgehen, sind die flyer freitag nachmittag da. haben sich noch nie verspätet oder scheisse gedruckt.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das was daswadan sagt kann ich nur bestätigen, cih ahb heut mittag auch die flyer bekommen und die hab ich erst am dienstag um 23.30 rausgeschickt....die jungs sind auf jeden fall sehr zuverlässig
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Jesko

Usernummer # 11033

 - verfasst      Profil von Jesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann 4-c aus Stuttgart empfehlen...die sind zwar nicht die Billigsten...haben aber eine sehr gute Qualität und nen super Kundenservice...warn bis jetzt immer zufrieden...
Aus: Wiesbaden | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder einfach die bisherigen nehmen und auf die Erfahrungswerte setzen.
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei kleinen mengen, 1000 stück www.flyerdevil.de

auch super quali

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ursprünglichen betreiber von flyerwire.de
sind flyer99.de -> und da ist der SERVICE
defintiv am besten. da wird mittlerweile ALLES
für dome.de und lindau.com gedruckt, also ca.
ein dutzend verschiedene flyer monatlich, von
a7 bis dinlang, von 250gr bis 300gr.

die lesen sogar den flyer noch - und weisen dann
gern telefonisch drauf hin, dass das datum z.b.
kein samstag sein kann.... auch beim drehen ackern
die nicht stur durch, sondern denken ein bissel
mit...

wir haben früher immer abwechselnd bei
flyerwire.de und flyeralarm.de drucken lassen.

negativ: analog bei beiden immer mal verspätungen
und verzöferungen - das kann man jedoch abfangen,
wenn man einfach früh genug anliefert - darüber
konnten wir hinwegsehn.

der beschnitt bei flyerwire war mir oft zu
knapp - man hat annem ganzen stapel flyer gern
mal den andruck vom nächsten flyer auf dem
entsprechenden druckbogen gesehen - das sieht
dann einfach superbillig aus und disqualifiziert,
wenn ein schwarzer flyer dann weisse seiten hat.

flyer24.de habens bei uns bei 2 von 2 aufträgen
versiebt, sind damit durchgefallen. (totale
fehldrucke, farbauszüge nicht korrekt kalibriert)

gestern bekam ich spam von 47company.de, die
haben mit abstand die billigsten flyer am start,
allerdings 170gr only. bei einem bestimmten kunden
macht mir das allerdings nix aus, werds mal
antesten.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir machens bei

[hand] flyerheaven ,

bisher haben wir nur gute erfahrungen gemacht.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
erikk

Usernummer # 10590

 - verfasst      Profil von erikk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.compass-agentur.de kann ich empfehlen. Auf den ersten Blick wirken die Preise mehr als bei anderen Anbietern, aber die Jungs sind ähnlich wieder Mediamarkt :-)! qualität der Flyer ist gut bis sehr gut. Schnelligkeit 3-4 Tage. Und wenn doch mal was schief geht, sind sie bemüht schnellstens zuarbeiten ohne jeglichen nerv.
Wählt Ansprechpartner Nico, der ist da sehr hilfsbereit.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein erfahrungen:

flyeralarm - bei terminsachen ist dort wirklich abzuraten. haben schon das ein oder andere mal zu spät geliefert oder einfach die bearbeitung vergessen...desweiteren sind mir bei 170gr - Flyern bei denen diverse Druckfehler aufgefallen.

250gr ok.

flyerwire - bis jetzt immer sehr zuverlässig und auch recht kulant. allerdings halt nicht die günstigsten.

printerwahnsinn - sehr nett. auch fix und gute qualität aber das 170gr - Papier kam mir wie 135gr vor...

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe bisher alles bei flyergeier drucken lassen und bin vollstens zufrieden. die Drucke waren immer sauber und der service bzw. die kundenbetreuung war sehr ordentlich. Auch die Internetseiten sind sehr informativ....
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Thread neubeleben*

www.flyerchef.de

DAS sind Preise , hat jemand Erfahrungen mit denen ?

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
scuzz

Usernummer # 2195

 - verfasst      Profil von scuzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist hier zwar ein bißchen Off-Topic, aber interessiert hier bestimmt noch einige andere:

Hab von nem Bekannten gehört, dass man Polen extrem günstig Plakate drucken lassen kann. Weiss da jemand von euch zufällig mehr darüber und kann mit Links weiterhelfen?

Für 300 DIN-A0 Plakate direkt auf Einweg-Träger gedruckt hat mein Bekannter 300 Euros mit Versand bezahlt. Nur die Adresse von denen möchte er nicht rausrücken.

Aus: Saarbrücken | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kofix23:
*Thread neubeleben*

www.flyerchef.de

DAS sind Preise , hat jemand Erfahrungen mit denen ?

das sind wahrhaftig gute preise!!!

mich würde da auch mal ne meinung interessieren.....

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: deccard:
für din a6, 4c, 2 seitig, 250gr. waren flyeralarm bisher die günstigsten. wahrscheinlich für andere grössen auch. leider habe ich schon öfters schlechte erfahrungen mit denen gemacht.
irgendwie sind die verpeilt und haben schon 2 mal was an die falsche adresse geschickt. das 250gr papier kommt mir auch irgendwie einen tick dünner vor als bei anderen.

WORD!!!!

haben uns auch mal dort unsere flyer drucken lassen, aus dem blau wurde ein gräulicheres, und statt 250er haben wir ca. 170g papier bekommen, wie uns ein guter bekannter aus einer papierdruckerei später bestätigte
[furious3]

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Preise für DinA5 sind der Hammer. 170g/5000St. 4/4 alles in allem 130€ !!!
Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: erikk:
www.compass-agentur.de kann ich empfehlen. Auf den ersten Blick wirken die Preise mehr als bei anderen Anbietern, aber die Jungs sind ähnlich wieder Mediamarkt :-)! qualität der Flyer ist gut bis sehr gut. Schnelligkeit 3-4 Tage. Und wenn doch mal was schief geht, sind sie bemüht schnellstens zuarbeiten ohne jeglichen nerv.
Wählt Ansprechpartner Nico, der ist da sehr hilfsbereit.

Die kann ich auch empfehlen, habe von denen am Montag meine Flyer bekommen. Die Druckqualität ist wirklich gut, der Preis geht in Ordnung, da die Betreuung und Beratung passt. Lieferzeit ist auch okay, die Flyer wurden termingerecht geliefert.

greetz

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah, den thread hab ich am wochenende gesucht. na egal, ich hab jetzt bei flyerdome.de bestellt. mal kucken, wann und was da bei mir reinschneit.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mir auch mal was von flyerdome machen lassen und ich bin echt zufrieden.

bei denen is alles beidseitig vierfarbig und dafür haben die gute preise und die quali stimmt auch.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

 - verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe aus Kostengründen die letzten Monate bei flyerpilot.de gedruckt. 250 g glänzend ist schon cool, aber die Quali... .sucks!!!

Fazit: Qualität hat seinen Preis, ich gehe wieder zu flyerwire

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin absolut zufrieden mit flyerdome.
allerdings hab ich auch wirklich low-end gesucht.
nur leider haben die nicht bemerkt, dass 2003 statt 2004 draufstand, naja egal.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir lassen immer und alles bei www.fehldruck.de machen. Superfreundlich, für jeden extra-Unsinn bereit, gute Qualität und pünktlich.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.diedruckerei.de - hammerpreise...hammerqualität!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0