technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Qualität der Vestax PCV 275 Line-/Crossfader und sonstiger Elemente

Autor Thema: Qualität der Vestax PCV 275 Line-/Crossfader und sonstiger Elemente
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gab ja schon ein paar Pro oder Con PCV 275 Thread. Bin schwer am überlegen mir einen zu kaufen. Hier gehts also nicht irgendeinen anderen Mixer, sondern rein um die Qualität der Vestax Elemente.

Wie ist die Qualität der verbauten Elemente (Fader, EQ, Pontis), auch im Hinblick auf mehrere Jahre ?

Habe noch einen Numark DM2000X und da haben die Fader und die EQs erst nach mehr als 4 Jahren angefangen leicht zu kratzen und jetzt immer mehr. Aber gaaaanz selten wurde er Rauch ausgesetzt und nicht täglich genutzt.

Ein Kumpel hatte das PCV 175, da sind Fader nach nem Jahr ausgefallen. Hat auch in dem Zimmer geraucht und es auch nicht täglich, aber doch oft genutzt.

Ein anderer Bekannter hat das PCV 275, da war auch was mit den Fader. Wurde auch wenig Rauch ausgesetzt, wie oft er genutzt wurde müsste ich raten.

Also was sagen andere Besitzer dazu ?
Vielleicht kann schraube auch was sagen.

Danke.

cheers,
stefan

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den mixer jetzt ungefähr ein jahr und bin sehr zufrieden.ist noch alles in ordnung...
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab meinen noch nicht ein jahr lang, aber die potis und fader wirken zumindest in meinen fingern als das solideste, was ich jemals in punkto diskomixer bedienen durfte.

mein mixer wird auch regelmdässig rauch ausgesetzt (?), eigentlich täglich benutzt und hat auch schon diverse zug, bus und autoreisen an obskure orte hinter sich - bis jetzt immer noch wie neu.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

- verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte das Teil hier stehen... die Linefader wackeln seeeehr stark... ich hab mindestens schon 15-20 verschiedene Mixer getestet und da ist mir das noch nie so stark aufgefallen, wie beim 275er...

Wenn du auf harte Linefader stehst, dann bist du beim 275er richtig... die gehen nämlich seeehr schwer... kein Vergleich mit Djm Fadern... die sind noch schwerer wie die vom 500er Djm... (wobei die ja angenehm sind)

Klanglich ein guter Mixer... aber da ich das Xone 32 damals für unter 700 bekommen habe, griff ich zum Xone... der Aufpreis war es mir Wert.
Aber da bei dir ja kein anderer in Frage kommt... Du musst halt wissen: Kommst du mit schwergängigen Fadern klar?

Würde dich das wackeln der Linefader stören. Der Crossi macht einen stabilen Eindruck, der läuft auch gut... ---> PCV Fader.
Ist aber nicht in der Kurve einstellbar!!!!

Also see you

Slex

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja... die allgemeinmeinung zu diesem pult geht in eine andere richtung...

da mit der linefadeeinstabilität kann ich auch nicht bestätigen

komischerweise neben pioneer das meistverkaufte pult europas...das bei einer so mittelmässigen quali???

komisch

aber vielleicht sagen ja die zahlreichen user die sich über mich einen gekauft haben und fast ausnahmslos hochzufrieden sind was dazu...

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
ich hab meinen noch nicht ein jahr lang, aber die potis und fader wirken zumindest in meinen fingern als das solideste, was ich jemals in punkto diskomixer bedienen durfte.

mein mixer wird auch regelmdässig rauch ausgesetzt (?), eigentlich täglich benutzt und hat auch schon diverse zug, bus und autoreisen an obskure orte hinter sich - bis jetzt immer noch wie neu.

danke
NoName

Usernummer # 9403

- verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schraube ich hatte das Vestax ja auch von dir... und da haben die Fader wirklich gewackelt... sogar recht stark... *ehrlich*

Sonst ist der Mixer wirklich ok... sowieso wenn man ihn bei dir holt... (ich sag nur: Sparen kann man immer... aber am besten beim Schraube und der Service passt trotzdem...)

Greetz
Slex

PS: Willste beim Xone32 einen niedrigeren Lagerbestand? Mail mal meinem Kollegen: email@dennisripper.de

See you

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
komischerweise neben pioneer das meistverkaufte pult europas...das bei einer so mittelmässigen quali???

Nach deiner Logik ist das Pioneer also noch besser? *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
danke

gleichfalls! [Wink]
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Zitat:

Nach deiner Logik ist das Pioneer also noch besser? *g*
sack*g*

edit
2 tresh

in der ersten bauserie der vestax pcv pulte gab es probs mit dem crossie die auf beschwerde oder anfrage kostenlos geregelt wurden.da gabs komischerweise fader die nicht geschlossen haben ect.-evt. sollte dein kollege nochmal bei seinem dealer nach einer kulanzlösung fragen.

die aktuellen baureihen weisen jedoch keine bugs auf und sind meiner ansicht wärmstens zu empfelen.

[ 04.12.2003, 22:29: Beitrag editiert von: schraube ]

Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tresh: nicht überlegen und denken, sondern schenken. XMAS-Wunschzettel bei Deinen Eltern abliefern und und unterm Christbaum ein fettes Schraube/Vestax-Paket auspacken.

Die Linefader wackeln zwar, aber auch nur wenn man an ihnen wackelt. Die Schwerfälligkeit (=robust) der Linefader lassen beim Mixen kein wackeln zu und weisen für mich eher auf ein gehobenes Qualitätsniveau hin. Und der Cross-Fader ist ne 1a-Flitsche.

Sound ist auch [top] oder hat jemand von den Cup-Duscher etwas auszusetzen gehabt?

Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da die Nutzung des PCV275 grad gegen 0 geht
[Frown]

Alles in allem aber ein souveränes Teil und Don Schrauberle's Killerpreis ist ein sahniges Argument.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

edit
2 tresh

in der ersten bauserie der vestax pcv pulte gab es probs mit dem crossie die auf beschwerde oder anfrage kostenlos geregelt wurden.da gabs komischerweise fader die nicht geschlossen haben ect.-evt. sollte dein kollege nochmal bei seinem dealer nach einer kulanzlösung fragen.

Ja nochmals Thx... [ultratop]

Ich hab das PCV 175 und bin echt zufrieden, hatte nur das Prob was Schraube beschrieben hatte, was aber kostenlos ausgetauscht wurde. Andere Pulte mit der Standard Fader Technik haben meist nach nem halben Jahr aufgegeben trotz Staubhauben und täglichen Reinigungsarbeiten.
Ich kann die Produktreihe bisher nur empfehlen...

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch den pcv 175 und bin auch super zufrieden, mag den sogar mehr als den pioneer [Wink]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde den pioneer von der verarbeitung nicht schön und effekte brauche ich nicht. ich habe den vestax in schimmerndem blau... qualität super, bis auf den crossfader, der bei übersteuerung dan jeweils andren kanal mischt. aber wirklich zu empfehlen...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

- verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne auch keinen 275er Besitzer der negatives über das Pult sagt. In meinem Bekanntenkreis haben jetzt mittlerweile 3 Leute sich das Teil gekauft und alle sind total zufrieden!!! Der Klang ist echt top, die Verarbeitung ebenso und die Fader sind meiner Meinung nach weder "schwergängig" noch "wackelig". Mit dem 275er kann man nichts falsch machen und ist bestens zu empfehlen.

[ 05.12.2003, 02:20: Beitrag editiert von: sonique ]

Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jow kann ich auch nur empfehlen...einziger Nachteil, dass Ding hat nicht so viel Ausgangsleistung, wenn man es an eine dicke Anlage im Club anschließt...da fehlts dann immer ein bißchen an der Lautstärke im Vergleich zum Pioneer...

Aber von der Verarbeitung einfach geil.

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sonique:
und die Fader sind meiner Meinung nach weder "schwergängig" noch "wackelig".

Dann teste mal die Djm Fader, oder die Ecler Fader oder die UMX Fader oder die Allen Heath Fader...

Also ich hab schon viele Mixer getestet und das Vestax ist NICHT SCHLECHT, (sowieso nicht wenn man beim schraube kauft) aber es gibt meiner Meinung nach Alternativen...

Aber jedem seine Sache...

Greetz
Slex

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:

[...]
Sound ist auch [top] oder hat jemand von den Cup-Duscher etwas auszusetzen gehabt?

[...]

negativ.

[smilesmile]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stylo: ne der sound war super [Wink]

habe das teil bestellt und freu mich richtig drauf.

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß, dass die ersten Jahre im Natraj der fette Vestax (blah 55 irgendwas) den Dienst verrichtet hat, und der hat verdammt viel über sich ergehen lassen müssen. Irgendwann hat der damalige Technikus den aufmachen müssen, weil einer mit nem guten Schluck Cola 2 der 4 channelfader ins jenseits befördert hat, und er meinte, in dem mixer ist bereits Moos(!) gewachsen, aber wenn diese beiden fader nicht so fahrlässig vernichtet worden wären, hätte er den nicht aufmachen müssen, weil er ansonsten ja top sei...
gut, ok, der 55er ist ne ganz andere Liga, aber ich hab mit Vestax noch NIE miese Erfahrungen gemacht. Klanglich wirklich sehr gute Geräte, der rest ist imho eine geschmacks/glaubensfrage.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenne den 275 nur ausm club und bin da absolut zufrieden. man hat wenigstens was in der hand und muss nicht fürchten das was abbricht (dieser gedanke ereilt mich bei den pioneer pulten immer).

zuhause habe ich den pcv oo1 oder wie der heißt - der kleinste jedenfalls davon. sowohl klangtechnisch als auch verarbeitungstechnisch absolut klasse!!!!

bei mir wirds wohl wieder ein vestax!!

mehr kann ich dazu nicht sagen....

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Ein paar Umstellungen wirds bei mir wohl dann aber doch geben, von meinem Numark auf den Vestax .... und da meine ich fehlende Punkte beim Vestax. Das der Vestax in vielen anderen Punkten klar überlegen ist, versteht sich von selbst.

Ich habe auf dem Bild keine Anschlußmöglichkeit für eine Schwanenhalslampe gesehen. Habe ich sie übersehen oder gibts wirklich keine ? Wenn es keine gibt, wie macht ihr Licht [Wink] ?

Kann man den Fader AUS oder UMSTELLEN ? Beim Numark konnte man in komplett AUSSCHALTEN oder von Kanal 2 auf 3 oder 3 auf 2 UMSTELLEN. Wobei letzteres mir nicht so viel bringt, ersteres schon mehr.

kaotik23

Usernummer # 9951

- verfasst      Profil von kaotik23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab das teil seit samstag bei mir stehen und bin bislang echt positiv überrascht.
bislang habe ich auf nem Ecler smac pro 4 gemixt und war sehr zufrieden über den klang, allerdings kann man da die fader nicht so gut ausstauschen wie beim vestax.
der vestax klingt etwas anderst, nicht schlechter, die EQs können auf jeden fall mithalten. nur die line fader sind etwas schwerfällig, woran man sich halt erst mal gewöhnen muss.
Die faderkurven sind gut voreingestellt, das gleiche gilt auch für die EQs.
Das beste ist aber der PCV-CF!

kann ich nur empefehlen, macht echt spass das teil!

Aus: ludwigshafen/rhn | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: NoName:
Zitat:

Dann teste mal die Djm Fader, oder die Ecler Fader oder die UMX Fader oder die Allen Heath Fader...

Also ich hab schon viele Mixer getestet und das Vestax ist NICHT SCHLECHT, (sowieso nicht wenn man beim schraube kauft) aber es gibt meiner Meinung nach Alternativen...

Greetz
Slex

dann teste du als mixer-tester-n°1 mal die aktuellen rane dj-mixer.....
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe seit april ebenfalls den 275er. bin sehr
zufrieden mit dem gerät. die schwergängigen linefader
finde ich persönlich gut. so kann ich genauer dosieren.
dafür slidet der crossfader, wie auf eis.
das einzige was mich an dem pult stört, ist die
fehlende trennung von monitor und master out.
der vestax hat auch keine probleme, wenn man
ihn im roten bereich spielt. ganz anders als beim
pioneer, wo man als drauf auchten muss, bloss
nicht zu laut aufzudrehen. aber das ist ja bekannt.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: NoName:
Zitat:

Greetz
Slex

dann teste du als mixer-tester-n°1 mal die aktuellen rane dj-mixer.....
Hi Fsob ... wie ist das von dir gemeint?

Greetz
Slex

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spring mal eben in die bresche...
die von dir angesprochenen fader eint eine gewisse leichtgängigkeit, auch wenn ich beim pioneer nicht unbedingt von stabilität sprechen möchte (meine ungebrochene liebe ggü. den djm-pulten steht aber auf einem anderen blatt - achtung, ironie). insbesondere die ecler-pulte (wo du wahrscheinlich die hak-serie meinst) und die umx-battlemixer von gemini zeichnen sich durch schön leichtgängige linefader aus.
aber: es sind eben battlemixer, und in dem segment ist rane sozusagen eine klasse für sich, die zwar auch ihren preis hat, aber so weit ich das mitbekommen habe, kriegt die scratchende zunft leuchtende augen, wenn rane draufsteht.

nicht immer alles als persönlichen affront deuten [zwinker]

ach ja, noch ein bisschen ontopic:
mit den linefadern des pcv275 hab ich keine probleme, eher im gegenteil: das schwergängigere verhalten kommt mir eigentlich sehr entgegen - hat aber damit zu tun, dass ich eher mixe als irgendwelche tricks abzufackeln.
zum schnellen cutten (mache ich hingegen wieder ab und an ganz gerne) sollte man bei dem mixer allerdings eher auf den butterweichen crossfader ausweichen. der klang beim pcv ist für daheim vollkommen ausreichend - und wenn man wirklich noch die möglichkeit offen gehalten hätte, das mastersignal auf den kopfhörer legen zu können (wie es eigentlich jeder mittelklasse-mixer kann), hätte ich mir das ding auch gekauft.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

Die Fader von der Xone Serie gefallen mir persönlich am besten... auch von der Qualität her sehr gut.

Aber ob schwer oder leicht. Wie gesagt - GESCHMACKSSACHE...

Greetz
Slex

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
QUOTE]Hi Fsob ... wie ist das von dir gemeint?

Greetz
Slex
[/QUOTE]

hi noname,

wie ich das meine?
so wie ich es schrieb.
teste mal nen rane und du vergisst deinen a&h mit den gains hinten dran.

mfg

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht 'n 2016. dann gibt's auch keine probleme mehr mit line-fadern. *g*
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

- verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
[/QB]

DJM habe ich gehabt, Xone 62 habe ich jetzt..... was soll ich da noch testen??? die fader vom 275 sind voll ok.

es muss nicht immer allen&heath draufstehen!!!

NoName

Usernummer # 9403

Ich wollte damit nur sagen:

Die vom Xone und DJM laufen leichter... [Wink]

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Wie weit dreht Ihr den 275 auf ? Damit meine ich jetzt den Anschlag der Leuchtdioden ? Gelb ? Rot ?

Im Vergleich zum 275 ist der Numark, den ich noch habe, schon lauter. Da bin ich im Anschlag grad im Gelben. Ungefähr gleiche Lautstärke beim 275 ist es im Roten.

Habe da keine Ahnung. Ist es schlecht für den Mixer wenn er häufig im roten Bereich ist ?

sonique

Usernummer # 10404

für den mixer dürfte es nicht schlecht sein aber für die ohren *ggg*

@ noname:

klar laufen die line-fader vom xone & djm um einiges leichter als vom 275er aber die laufen auch nicht sooooo schwer das es das mixen in irgendeiner art und weise behindern würde. das ding ist für seinen preis absolut in ordnung. wenn ich mal denke was in einigen locations für dinger rumstehen mit von cola verklebten fadern ect..... das sind "schwergängige" fader.

den verglich zum 32er xone finde ich halt n bischen überzogen. mag sein das die fader beim vestax schwerer gehen aber der 275er hat seine gain wenigstens über den eq und nicht auf der rückseite, kostet ca. 200 Euro weniger und hat send/return. beim 32er opfert man dafür einen ganzen kanal.

NoName

Usernummer # 9403

Die Frage sonique ist aber: WAS BRAUCHT man PERSÖNLICH...

sonique die Gains stören wirklich kein bissele... Wir gehen ja einen Döner futtern und da erklär ich dir das ganze mal genau... also wie ich das meine... also xone, djm, vestax etc *ggg*

Meine Finger tun schon weh... [Wink]

See you sonique

sonique

Usernummer # 10404

WAS BRAUCHT man PERSÖNLICH?

2 turnis, mind. 2 linefader, eq, gain, einen crossi, eine led - punkt!!!

ich finde die dauernden vergleiche anderer mixer zum 32er nicht immer als sehr hilfreich an. sorry, aber der 275er kann locker mit deinem xone mithalten. das du so von deinem mixer überzeugt bist ist schön aber hilft anderen, die keinen xone kaufen wollen, nicht sonderlich viel weiter.

NoName

Usernummer # 9403

Zitat:
WAS BRAUCHT man PERSÖNLICH?

Ich brauche bzw. WILL persönlich mehr, du doch auch, sonst hättest du doch kein Xone62 @HOME stehen... oder?

Für mich persönlich kann der 275er nicht mithalten. Für andere wiederrum ist der Vestax besser wie das Xone32... für mich nicht. Habe sie beide getestet.

Es ist doch auch Geschmackssache. Mich hat der Vestax 275er einfach nicht beeindruckt. Aber das ist bei jedem anders...

Mir gefällt ein Djm zum Beispiel auch sehr gut. Anderen gefällt es aber GAR NICHT...

Jedem seine Sache... oder nicht?

Am Schluss sollte es doch nur so sein, dass man mit dem Mischer zufrieden ist... ob da jetzt Allen Heath, Numark oder Vestax draufsteht... ist doch egal...

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Jo [Wink] Und wie schlimm ist das spielen des Vestax im roten Bereich ?
schraube

Usernummer # 680

er kratzt nich.....

zitat:sonique

right... genau das isset worum es eigentlich geht...

und wer dies kann redet auch nicht mehr so viel über mixer vor und nachteile... er nimmt sie einfach hin und macht seinen job...

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

@schraube: mixer ist super angekommen, konnte ihn aber erst kurz testen. hat mir alles schon sehr gut gefallen. allerdings scheint er leiser zu sein als mein numark. bedeutet er ist bei etwa gleicher lautstärke im roten bereich. ist das für den mixer schlecht ? wie sieht das bei dir aus ?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.