Autor
|
Thema: problem: plug ins und fruity studio [erledigt]
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
hat sich erledigt, danke für eure antworten!!! [ 18.10.2003, 14:33: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber mir fiel jetzt noch was ein! ich weiss ja nicht, was es für ein teil war, dass du installiert hast, aber so wie du es beschreibst hat dieses demo plugin sicher einige .dll dateien oder andere mit schreibschutz versehen. da kannst du dann hundertmal installieren und es bleibt immer bei den alten dateien. das ist oft voll kacke bei demo versionen, die keinen sauberen uninstaller haben usw. hier hilft nur windows neuinstallation, oder du installierst das plug nochmal auf einem anderen comp mit selbem OS und lässt ein prog wie "easy clean" mitlaufen, das aufzeichnet, welche dateien installiert wurden! dann gehst du auf deinen comp und löscht diese manuell raus! das ist das einzige was hilft! wenn das halt so ist! es hilft nicht, wenn du "easy clean" auf deinem comp laufen lässt und dann nochmal installierst, da es nur veränderungen aufzeichnet, was beim nicht-überschreiben einer schreibgeschützten .dll oder anderen datei ja nicht passiert! alles klar? wollt ich doch noch kurz loswerden. ![[Smile]](smile.gif) [ 17.10.2003, 01:47: Beitrag editiert von: Xeno ]
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Timo A. Hummel

Usernummer # 10738
|
verfasst
schonmal auf "refresh" in der Fruity Pluginliste geklickt?
im Zweifelsfalle mal im Fruity Loops Forum nachsehen, ich erinnere mich, da mal was gelesen zu haben.
Aus: Schmitten (nähe FFM) | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
hi stijl, mir fiel doch noch was ein - ich hab's in den vorigen thread (oben) geschrieben!
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828
|
verfasst
moin ich habe zwar einen tip,aber ob er was bringt ... probiere mal einen plug-enabler zu nutzen.wenn ich probleme mit plugs habe ---> hat er mir meist helfen können.
gruß R!
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|