technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » vinyl recording service !!

Autor Thema: vinyl recording service !!
timitus

Usernummer # 10941

- verfasst      Profil von timitus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo. ich stelle einzelanfertigungen von schallplatten her.
wer möchte sich seine eigenen vinyls zusammenstellen?
20 euro pro scheibe mit 2 mal 10 minuten spielzeit.
brauche zur herstellung normales audio cd format.
super qualität und klang. 100%ig zum scratchen geeignet.

bei interesse mailt mir oder ruft an.

tmlaut@aol.com

0177 2357939

mfg timitus

Aus: vlotho | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine dubplates?
zzgl wie hoher versandkosten?
zzgl mwst?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich interessant an,vielleicht kannste das noch etwas besser umschreiben!
IP: [logged]
timitus

Usernummer # 10941

- verfasst      Profil von timitus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der versand bertägt 4,10 euro bei der post.
brauche normales audio cd format. müßt mir dann eine gebrannte cd zuschicken.
schaut bei e-bay nach verkäufer tmacid
das bin ich.
beim kauf bekommt ihr dann eine mail in der alles weitere erklärt wird.

mfg timitus

Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Machst du das mit dem Teil von Vestax?
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ic hlasse grade eine gute vinyl bei duophonic anfertigen. kostet 40 euro, ich sage hier bescheid wie die qualität ist.

@timitius:
wenn deine vinyls die gleiche qualität wie die eines presswerkes haben, dann bin ich auch weiterhin interessiert... äusser dich mal etwas genauer...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20€ klingt echt interessant.. mich würd allerdings auch interessieren mit welcher quali
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die techn. details würden mich auch interessieren. vorallem das material und der "schneider"

btw. dubplates werden ja offiziell auch als scratchbar feilgeboten...

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe heute meinen "vinylcut" von duophonic bekommen. recht gute arbeit, kostete für 2 tracks 44 euro mit versand. die vinyl schaut gut aus, sehr robust, ist aber zum scratchen eher ungeeignet. man kann aber auch cleares oder dünneres vinyl nehmen, ich habe es extra so bestellt.
da die tracks nicht exakt für vinyl gemastert waren, muss ich mich mit einem etwas höheren rauschen anfreunden. ist aber nicht so schlimm, die platte springt nicht, bin gespannt ob sie auch so lange hält wie versprochen wird. wenn nicht habe ich die rechnung.

mich würde wirklich interessieren wie die quali dieses autors hier ist...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
timitus

Usernummer # 10941

hallo. schaut nach unter www.vinylrecorder.com
das gerät ist echt der hammer. die scheiben überzeugen in klang und qualität.
habe bisher nur positive feedbacks bekommen.
und der preis stimmt jawohl auch oder?

zu erreichen bin ich unter tmlaut@aol.com
oder bei e-bay unter verkäufer tmacid

es lohnt sich!!
wer wollte sich nicht schon mal seine eigenen vinyls zusammenstellen.

mfg timitus

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand denn nun schon mal bei dem Threaderöffner ne Platte schneiden lassen? Wenn ja: Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?

Die gleich Frage geht auch an talshia bezüglich "duophonic".

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hochschieb* hat denn wirklich niemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abnutzungs-audiodemos von dem von timitus genutzten gerät gibts ja auf der geräteseite:

http://www.vinylrecorder.com/demo-de.html

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ja, dass sind aber Demos von Leuten, die das verkaufen wollen - Erfahrungsberichte von Usern aus dem Forum wären mir das schon lieber gewesen.
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' da mal bestellt - die gelieferte Scheibe war bretteben (!), wog etwas mehr als 180g (!) und klang beim ersten Hören ziemlich perfekt. Mein Bruder verwendet sie zum Scratchen, leider kann ich ihn gerade nicht frage, wie viel Klang noch übrig ist. Bisher habe ich aber noch keine Klagen gehört. Der Preis lag Mitte Dezember übrigens bereits bei 25 Euros *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Wäre klasse, wenn Du Deinen Bruder mal diesbezüglich fragen könntest.
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn User timitus noch einiges an Informationen bzgl. Haltbarkeit rausrücken würde, wäre ich auf jeden Fall auch interessiert.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ich denke kaum, dass der hier noch einmal reinschauen wird, da der Thread doch schon ein wenig älter ist.
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaah...stimmt ja. Gar nicht bemerkt, dass der Thread schon etwas angestaubt ist.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

- verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=tmacid&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1

Gute Bewertungen...

Letzte Auktion - 16.

http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=tmacid

Die Leutz sind zufrieden - ich werde mir den Link mal unter die Favoriten hauen - man weiß ja nie...

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Also der Preis liegt jetzt mittlerweile bei 24,99 Euro + Porto. Ich werde das jetzt trotzdem mal abchecken und auch hier berichten, wie die Qualität ist. Dies werde ich auch hier nach Monaten updaten.
NoName

Usernummer # 9403

- verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also der Preis liegt jetzt mittlerweile bei 24,99 Euro + Porto. Ich werde das jetzt trotzdem mal abchecken und auch hier berichten, wie die Qualität ist. Dies werde ich auch hier nach Monaten updaten.

Ja ich denke der Preis ist hoch - weil er gemerkt hat - aha da sind ja leute die das wollen - also diesen service *g*

Also auf Erfahrungsberichte freue ich mich schon sehr - die anderen freuen sich sicher auch (denki ich mal...)

THX

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo, lt. meinem Bruder hält die geschnittene Platte nur ganz unwesentlich schlechter als eine normal gepreßte Scheibe. Und ich denke, auch 25 Euros sind noch konkurrenzlos günstig im Vergleich zu anderen Anbietern...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Cool! Danke für die Info!

Usernummer # 605

Soooo, ich habe nun 2 Stück hier schon stehen und die Qualität ist wirklich klasse! Probierts selber aus, Ihr werdet nicht enttäuscht sein!
DJ Sebi

Usernummer # 11787

- verfasst      Profil von DJ Sebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe mir dirkt 4st. mal machen lassen und muss sagen, dass die Qalität super ist, bis auf Sache, dass von den Stereo-Informationen einges verloren geht, d.h. das Image des Tons wird kleiner, aber die Abnutzung ist wie bei allen nderen Vinyls, da es auf Vinyl geschnitten ist. Am gisten ist die Transparent!!! [Smile]
Werde sie im Mai auf BassFiMass spielen, also ein paar, nicht alle...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte das auch schon längst antesten... gut zu wissen, dass jeder zufrieden ist.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.