Autor
|
Thema: Website promoten ohne zu nerven
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Wie macht man eine Website bekannt, ohne die Leute mit Newslettern zu nerven o.ä.? Linklisten find ich eher unvorteilhaft, weil da eh keiner reinkuckt. mein PageRank bei google ist nicht so schlecht, aber ich will mehr Hits!
Bannertausch find ich auch scheisse, ich will auf meiner Page nämlich keine Werbung haben...
Also was machen?!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Headd2k

Usernummer # 7548
|
verfasst
wenn du geld auf den tisch legen willst wäre wohl das google adwords programm die erste adresse um besucher zu bekommen. ich gehe aber davon aus das du eher im privaten bereich aktiv werden willst und da gibts eigentlich nur den linktausch mit partnerseiten ähnlicher themengebiete.
linklisten an sich würde ich aber auch nicht so schnell verurteilen.
jeder link auf deine seite zählt bei google. ausserdem haben manche "linkseiten" recht gute besucherzahlen.
meine seiten melde ich zumindest immer hier an: - Suchnase.de - Schlaue Seiten.de - Kostenlos.com
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Portale sind toter als tot. aber scheinbar wurden über nacht meine Gebete erhört - eine Page taucht seit heute auf der Mainpage bei www.explodingcigar.com bei den 'good reads' auf
Eigentlich wollt ich aber eher ne andere Seite promoten ...
| |
|
|
Headd2k

Usernummer # 7548
|
verfasst
dann verlink deine seiten untereinander
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ist sowieso schon passiert *gg*
| |
|
|
Timo A. Hummel

Usernummer # 10738
|
verfasst
Kommt natürlich drauf an, was du auf deiner Website anbietest. Der Zweck sollte ja auch eigentlich nicht sein, die Website an sich zu promoten, sondern das, was darauf zu finden ist.
Aus: Schmitten (nähe FFM) | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ich biete keine Waren an, sondern hab n Nischen-Forum (Vjing) und ein Forum braucht user, damit es für andere User widerrum interessant ist
| |
|
|
Timo A. Hummel

Usernummer # 10738
|
verfasst
mit "anbieten" meinte ich ja auch keine Waren, sondern Inhalt (obgleich das jetzt Forum, Texte oder sonstiges ist). Ich würde dann mich mal informieren, ob es so etwas wie ein VJ-Forum schon gibt. Wenn nein, schau mal nach, ob es schon VJ-Webringe gibt - da bin ich fast sicher, daß du dort dich einschreiben kannst.
Aus: Schmitten (nähe FFM) | Registriert: Sep 2003
| |
|
|