technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Digitalkameraempfehlung

Autor Thema: Digitalkameraempfehlung
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927

- verfasst      Profil von DJ Schallkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich suche eine Digitalkamera, mit mindestens 3 MP, 2x optischem Zoom, und guter Bildqualität. Sie sollte aber nicht mehr als 300 Euro kosten.

Habt ihr da ein paar empfehlungen???

Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.steves-digicams.com
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch grad auf der Suche nach einer neuen Kamera.
Wegen der Kompaktheit gefällt mir die
Minolta xi. Gibts wohl auch schon unter 250 Euro.Komischerweise gibts auf http://www.digitalkamera.de noch keine Testphotos.Kriege aber in zwei Wochen von einem Bekannten Urlaubsbilder.

Edit: Hat scheinbar schon einen Nachfolger

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sony P8 Preis um 330€-gibt nix besseres in der Preisklasse...
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927

- verfasst      Profil von DJ Schallkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sony DSC-P8 ist schon recht gut.
Was ist denn mit der DSC-P52 oder DSC-P72?

Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schrott, da zu gross, geh mal in ein elektronikfachhandel oder ist bei dir nix??
Anschauen, dann verkäufer fragen...usw...wie früher halt...shoutz

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sony P8 gabs glaub ich letztens beim Saturn oder Media Markt für ca. 270€. N Freund hat eine 2.2 MegaPixel von Sony, schon gut 3 Jahre alt, macht aber echt hammergeile Bilder, gerade im Nachtleben, egal wo, egal wie heiß. Respekt. Würd mir aber wohl die Sony FX mit -Bluetooth im Zigarettenschachtelformat zulegen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
uzul

Usernummer # 9750

- verfasst      Profil von uzul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ricoh Caplio G3

Genau wie die RR30 besitzt auch die G3 einen 3,24 Megapixel CCD und ein 3fach optisches Zoom (nebst einem 3,4fach digitalem Zoom).
Natürlich wurde auch der Macroabstand von nur 1 cm beibehalten und selbstverständlich sind auch die Motivprogramme weiterhin vorhanden.
Die G3 kann 120 Sekunden AVI-Files und zu jedem Bild 8 Sekunden Kommentar aufzeichnen.
Neu ist die optionales Lithiumbatterie mit bis zu 3500 Aufnahmen (im PowerSave-Mode) und der Serienbildmodus mit 16 Bilder in einem Abstand von 0,13 Sekunden.
-------------------

Gibts im Moment im Angebot für Euro 199.-

Kann dir das Teil uneingeschränkt weiterempfehlen. Hat eine Auslöseverzögerung von 0,14 ms, somit sind auch Schnappschüsse möglich!

Aus: Zug | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Olympus C 350 Zoom zu kaufen.

Preislich bei ca, 250 € , 3,2 MegaPixel, 3fach Optischer Zoom uvm... hat wer damit schon Erfahrung gemacht?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
uzul

Usernummer # 9750

- verfasst      Profil von uzul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HandonWax
ich hatte ursprünglich auch vor die Olympus zu kaufen. Bei Foto Koch in Düsseldorf hat mir der Verkäufer jedoch zu der Ricoh geraten da die wohl technisch wesentlich besser sei. Die Olympus sei NUR formschöner.

Aus: Zug | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927

Hab mir mal die Sony DSC-P92 angeguckt. Hat da jemand ein paar Erfahrungen mit? Ist die zu gebrauchen?
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich überleg mir IXUS 400 zu kaufen... Sit schon etwas teuerer (~€470) scheint aber echt gut zu sein.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

- verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<<< mindestens 3 MP, 2x optischem Zoom, und guter Bildqualität. Sie sollte aber nicht mehr als 300 Euro kosten<<<

du fragst ja nach der eierlegenden wollmichsau.

sony ist im allgemeinen immer zu gebrauchen, die bauen gute cams. nur solltest du allgemein auch nicht zuviel erwarten, für 300 Euro gibt es schon gute cam's aber eben -> nur gute.

Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mal mit der suchfunktion? digitalkamera-threads der letzten monate:
[hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=004175
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=004307
[hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=004752

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

- verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Saturn gibts die Pentax Optio 33L im Moment für nur 199,- €! [top]
http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_pool_agr&prod_id=1032289&navi=offer&pool_id=1
http://www.ciao.com/Pentax_Optio_33L__1101149

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da Weihnachten naht, wirds bei mir wohl ne DigiCam werden.
Im Auge hab ich die
Canon Ixus 400 und die Sony Cybershot DSC-V1
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Cams, oder schon getestet?

Bei Chip sind beide ganz gut betestet worden.
Aber ich will werde mir die im Shop nochmal genau ansehen.

Oder könnt ihr noch weitere aktuelle Cams empfehlen?

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad die Ricoh Caplia G3 ausgeliehen.
Macht einen guten Eindruck, muss aber noch ein paar Tests unter Partybedingungen machen.
Die oft genannten Farbverschiebungen konnte ich nicht erkennen.Bei der Videofunktion darf man keine Superqualität erwarten, aber sie hat einen hohen Funfaktor.

Interessant scheint auch die
Ricoh Caplia G4 wide zu sein.
Achtung:Die normale G4 hat kein Mikrophon.
Die G4 wide ist kleiner als die G3 mit Metallgehäuse und mit Mikro und die gibts auch in schwarz.

--> Preise

--> Forum zu diesen Ricoh's

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.