Autor
|
Thema: Digitalkameraempfehlung
|
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927
|
verfasst
Ich suche eine Digitalkamera, mit mindestens 3 MP, 2x optischem Zoom, und guter Bildqualität. Sie sollte aber nicht mehr als 300 Euro kosten.
Habt ihr da ein paar empfehlungen???
Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
ochsenprofessor

Usernummer # 5328
|
verfasst
Bin auch grad auf der Suche nach einer neuen Kamera. Wegen der Kompaktheit gefällt mir die Minolta xi. Gibts wohl auch schon unter 250 Euro.Komischerweise gibts auf http://www.digitalkamera.de noch keine Testphotos.Kriege aber in zwei Wochen von einem Bekannten Urlaubsbilder.
Edit: Hat scheinbar schon einen Nachfolger
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
Sony P8 Preis um 330€-gibt nix besseres in der Preisklasse...
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927
|
verfasst
Die Sony DSC-P8 ist schon recht gut. Was ist denn mit der DSC-P52 oder DSC-P72?
| |
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
schrott, da zu gross, geh mal in ein elektronikfachhandel oder ist bei dir nix?? Anschauen, dann verkäufer fragen...usw...wie früher halt...shoutz
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Sony P8 gabs glaub ich letztens beim Saturn oder Media Markt für ca. 270€. N Freund hat eine 2.2 MegaPixel von Sony, schon gut 3 Jahre alt, macht aber echt hammergeile Bilder, gerade im Nachtleben, egal wo, egal wie heiß. Respekt. Würd mir aber wohl die Sony FX mit -Bluetooth im Zigarettenschachtelformat zulegen.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
uzul

Usernummer # 9750
|
verfasst
Ricoh Caplio G3
Genau wie die RR30 besitzt auch die G3 einen 3,24 Megapixel CCD und ein 3fach optisches Zoom (nebst einem 3,4fach digitalem Zoom). Natürlich wurde auch der Macroabstand von nur 1 cm beibehalten und selbstverständlich sind auch die Motivprogramme weiterhin vorhanden. Die G3 kann 120 Sekunden AVI-Files und zu jedem Bild 8 Sekunden Kommentar aufzeichnen. Neu ist die optionales Lithiumbatterie mit bis zu 3500 Aufnahmen (im PowerSave-Mode) und der Serienbildmodus mit 16 Bilder in einem Abstand von 0,13 Sekunden. -------------------
Gibts im Moment im Angebot für Euro 199.-
Kann dir das Teil uneingeschränkt weiterempfehlen. Hat eine Auslöseverzögerung von 0,14 ms, somit sind auch Schnappschüsse möglich!
Aus: Zug | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Olympus C 350 Zoom zu kaufen.
Preislich bei ca, 250 € , 3,2 MegaPixel, 3fach Optischer Zoom uvm... hat wer damit schon Erfahrung gemacht?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
uzul

Usernummer # 9750
|
verfasst
@HandonWax ich hatte ursprünglich auch vor die Olympus zu kaufen. Bei Foto Koch in Düsseldorf hat mir der Verkäufer jedoch zu der Ricoh geraten da die wohl technisch wesentlich besser sei. Die Olympus sei NUR formschöner.
Aus: Zug | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927
|
verfasst
Hab mir mal die Sony DSC-P92 angeguckt. Hat da jemand ein paar Erfahrungen mit? Ist die zu gebrauchen?
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ich überleg mir IXUS 400 zu kaufen... Sit schon etwas teuerer (~€470) scheint aber echt gut zu sein.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
sonique

Usernummer # 10404
|
verfasst
<<< mindestens 3 MP, 2x optischem Zoom, und guter Bildqualität. Sie sollte aber nicht mehr als 300 Euro kosten<<<
du fragst ja nach der eierlegenden wollmichsau.
sony ist im allgemeinen immer zu gebrauchen, die bauen gute cams. nur solltest du allgemein auch nicht zuviel erwarten, für 300 Euro gibt es schon gute cam's aber eben -> nur gute.
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Da Weihnachten naht, wirds bei mir wohl ne DigiCam werden. Im Auge hab ich die Canon Ixus 400 und die Sony Cybershot DSC-V1 Hat jemand schon Erfahrungen mit den Cams, oder schon getestet?
Bei Chip sind beide ganz gut betestet worden. Aber ich will werde mir die im Shop nochmal genau ansehen.
Oder könnt ihr noch weitere aktuelle Cams empfehlen?
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
ochsenprofessor

Usernummer # 5328
|
verfasst
Hab grad die Ricoh Caplia G3 ausgeliehen. Macht einen guten Eindruck, muss aber noch ein paar Tests unter Partybedingungen machen. Die oft genannten Farbverschiebungen konnte ich nicht erkennen.Bei der Videofunktion darf man keine Superqualität erwarten, aber sie hat einen hohen Funfaktor.
Interessant scheint auch die Ricoh Caplia G4 wide zu sein. Achtung:Die normale G4 hat kein Mikrophon. Die G4 wide ist kleiner als die G3 mit Metallgehäuse und mit Mikro und die gibts auch in schwarz.
--> Preise
--> Forum zu diesen Ricoh's
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|