technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » FServ/Xdcc addon für mIRC

   
Autor Thema: FServ/Xdcc addon für mIRC
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

 - verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo

In Zeiten, in denen filesharing immer "schwerer" wird, haben wir nen Irc Chan zum sharen von Livesets aufgemacht. Allerdings suche ich noch ein gutes Xdcc/FServ addon für mIRC.
Wäre super, wenn jemand einen link für mich hätte!
*tHX*

Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Afaik sind doch Livesets kein rechtliches Problem, sonst würden sie ja nirgends mehr auf Webseiten zum download angeboten werden. Und wenn ich in nem IRC channel von nem Bot was sauge und es kommt mit 16k an, dann ist der download sofort wieder weg.
Ich hab öfters Probleme nachm resumen, dass das File dann crc Fehler hat, was gewaltig nervt.

Außerdem wurden auch schon genug Leute wegen anbietens in IRC channels gebustet, ich seh also nicht den kleinsten Vorteil.

Sorry 4 ot, gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

 - verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es soll ja kein öffentlicher chan sein, nur für Kollegen und Bekannte.. Dann hat ´nen IRC Chan schon einige Vorteile. Wenn Du Probleme beim resumen von gepackten Dateien hast, liegt es häufig am *.zip Format, *.rar eignet sich dafür wesentlich besser.
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte schon Probs mit .rar, .tar, .ace, ich seh den Vorteil zwar noch immer nicht, aber viel Spaß damit.

greetz gs

P.S.: Frag doch einfach mal in nem, Channel nach, was die benutzen, die haben bestimmt am meisten Erfahrung.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal kurz gegoogled. Vielleicht ist das ja was für dich:

[hand] Klick

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0