Autor
|
Thema: frage: stream mit real producer
|
jape
noch nicht registriert
|
verfasst
hi,
auf unserer seite sollen mixe als stream laufen. habe sie mit dem real producer in *.rm umgewandelt, verlinkt und auf die seite gestellt.soweit , so gut.. nun mein problem: wenn ich auf den link klicke, springt erst der download auf, der mix (7mb)lädt sich erst komplett runter und wird dann im real player abgespielt. wie funktioniert es, das der mix gestreamt wird, d.h. das, was schon geladen ist, soll abgespielt werden. so , wie man es eigentlich kennt. kann mir jemand helfen?
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
dann muss du wohl ein server plugin haben, so weit ich weiß sind real streams aber gebührenpflichtig
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
jape
noch nicht registriert
|
verfasst
besten dank für die info. were mich mal informieren.. fallen dir noch andere stream-möglichkeiten ein?! vielleicht über den mp3-player usw?
|
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
drehtuer hat schon alles gesagt, nur solltest Du bei Real-Dateien eine *.ram-Datei erstellen in der einfach im Klartext die Adresse für Deine *.rm-Datei steht, dann die *.ram-Datei verlinken, fertig.
edit: Achso, drehtuer's Tipp war als Alternative gedacht, also wie gesagt wie es oben steht kannst Du ganz einfach ohne Streamserver auch Deine RealMedia-Dateien streamen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
jape
noch nicht registriert
|
verfasst
kompetente antworten von kompetenten leuten . ;O) besten dank! werde es später ausprobieren!!
|
|