Autor
|
Thema: surferbar com/startseite lässt sich nicht mehr ändern
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
folgende sache kotzt mich seit gestern tierisch an
irgendwie hat sich die seite surferbar com(geht da jetzt bloss nich drauf*g*)bei mir als startseite eingeschlichen.
problem ist jetz wenn ich in die interneteinstellungen gehe und die startseite änder wird diese sofort wieder durch dieses surferbarzeuchs ersetzt.
desweiteren verändert das dingen den browser und etliche pop ups gehn auf.
habe selbst in der regedit den startpage eintrag umgeändert und auch dieser verwandelt sich innerhalb secunden wieder in surferbar com.
ich hab hier den megahals und bin kurz davor anzeige gegen unbeknannt zu erstatten(impressum hat die site auch nicht)und meinen pc zu plätten.
es sei den irgenwer kann mir weiterhelfen und mir sagen in welchen einstellungen sich das ding eingeschlichen hat.
please help
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
check mal deine laufenden Tasks, ob da was dabei ist, was Dir spanisch vorkommt. Hatte sowas auch. Ich war immer der Meinung sowas fangen sich nur Leute ein, die willenlos immer auf "ja", "installieren" und "akzeptieren" klicken - Pustekuchen! Einmal zonealarm für 5 minuten deaktiviert und schon hast du solche toolbars am start die dir favoriten hinzufügen , einstellungen ändern etc. ...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
mit dem proggi gehts leider auch nicht...
in den laufenden tasks war was drin aber egal ob du es löschtst ...es ist nach 3 sec wieder da...
das ist eine bodenlose frechheit...
ich hab keine normale adressleiste mehr sondern son surferbarding mit suchefunktion(toll toll) und dauernde popups.
ich habs inner regedit gelöscht ind den diensten gelöscht und in den laufenden tasks ... und es ist sofort wieder da.
lass ich den ganzen pc nach irgenwelchen surferbar datein suchen findet er nix....
argh und noch nichtmal ein impressum...nirgends kann mann seinen ärger ablassen...
ich bin verzwefelt bis format C
| |
|
|
NoName

Usernummer # 9403
|
verfasst
Was für ein Betriebssystem hast du?
Cu Slex
Aus: RV | Registriert: May 2003
| |
|
|
|
snatch-

Usernummer # 7425
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand: Spybot search & destroy
Korrekt. Bringt die zugemülltesten Sachen wieder zum laufen, kann ich nur empfehlen.
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Hier eine kleine Beschreibung wie man die Surferbar loswird:
Klick
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
danke jungs
das mit dem spybot habich probiert...
er tillt zwar die dateien ...aber nach 5 sec sindse wieder da...
aber ich probiers jetzt mal mit der anleitung
| |
|
|
harryp

Usernummer # 5896
|
verfasst
Ich hatte sowas auchmal. Kriegst Du nicht den Namen von der exe raus. Und bevor Du Sie löschst oder die Task killst, such mal auf C: So hab ich sie damals gefunden.
Dann noch regedit und alles war weg. Es war damals allerdings n Dialer und keine Startseite.
Aus: Kölle | Registriert: May 2002
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
habich ja gemacht
und selbst inner regedit gelöscht... nach 5 sec einfach wieder da...
hab das problem übrigens immer noch und surfe mit dem nervendem surferbar com browser und gewönhne mich noch 1-2tage an den format c gedanken...
| |
|
|