Autor
|
Thema: Soulseek 149 schliesst sich selbst
|
The Innocent

Usernummer # 2468
|
verfasst
Ich habe zurzeit mit der aktuellen Slsk Version das Problem, dass es sich nach ein- zwei Stunden einfach selbst beendet. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Wie kann ich solche Programmabstürze verhindern?
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
ähm, passiert das bei dir mit einem anderen programm auch? also, bei mir schließt sich soulseek und icq von selbst, wenn was mit der internet verbindung nicht klappt.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
The Innocent

Usernummer # 2468
|
verfasst
@Provinzler: Nö
btw: Wie bekommt mans hin, dass nach dem Update von Emule die alten Downloads wieder übernommen werden? Bei mir waren nämlich alle weg. Die bereits heruntergeladenen Teile existieren jedoch noch.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
Wenn das temp verzeichnis noch das selbe ist, sollte emule sie von alleine übernehmen.
greetz gs
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Habe auch noch ein problem mit slsk. In letzter zeit (ca ne woche), habe ich arge probleme die files anderer user zu browsen. Kommt dann immer ein "error rying to get file list". Ist das ein temporäres problem, oder kann man da was einstellen? Kam quasi über nacht...
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Waldschranz: Habe auch noch ein problem mit slsk. In letzter zeit (ca ne woche), habe ich arge probleme die files anderer user zu browsen. Kommt dann immer ein "error rying to get file list". Ist das ein temporäres problem, oder kann man da was einstellen? Kam quasi über nacht...
same here... :-(
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
drehtuer

Usernummer # 10265
|
verfasst
alternativ könnt ihr auch mldonkey probieren. ist eigentlich ein linux ed2k-clone, hat aber auch unter anderem ein soulseek-plugin. keine ahnung, wie gut das inzwischen unter windows läuft oder wie die soulseekunterstützung ist, aber es soll funktionieren...
Aus: karlsruhe | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Billy

Usernummer # 6741
|
verfasst
hab ich schon immer, hab mal unseren admin gefragt und der sagte das Slsk schuld sei... also dagegen kannst du nicht machen... ist aber wahrscheinlich, dass du irgendwann bei ihm reinschauen kannst... cya billy
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The Innocent: Ich habe zurzeit mit der aktuellen Slsk Version das Problem, dass es sich nach ein- zwei Stunden einfach selbst beendet. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Wie kann ich solche Programmabstürze verhindern?
Ist ein bekanntes Problem bei mir, allerdings mit allen Versionen. Kommt auch nur so ca. einmal pro Woche vor.
Betreffend emule:
Kontrolliere nach dem Update das emule temp Verzeichnis in den Settings und stell das gegebenenfalls richtig ein. Wenn die Dateien dann immer noch nicht im Muli angezeigt werden kannst du noch die xxx.part.met.BAK in xxx.part.met umwandeln. Wenn es dann immer noch nicht geht sind die Dateien wohl verloren.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|