Autor
|
Thema: mit welchem programm mixe auf den rechner ziehen?
|
webbid

Usernummer # 7532
|
verfasst
hallo, ich wollte meinen rechner mal zum kumpel schleppen das wir seine mixe mal auf den rechner ziehen können und auf cd brennen können! er selber hat leider keinen rechner (sowas gibt es wirklich noch )
am besten wäre es wenn das programm auf deutsch wäre,ist aber kein muss und es die dateien direkt ins mp3 format codet,was aber auch kein muss ist!
was nehmt Ihr da für programme?
Aus: Kempen | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
http://www.waverec.de
Für umme, einfach zu bedienen und lässt sich auch großzügig (zeitlich) einstellen!
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
webbid

Usernummer # 7532
|
verfasst
naja dumm bin ich zwar net *g* aber ich werde mir das mal ansehen! vielen dank...
Aus: Kempen | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
"Für umme" = "für umsonst" = kostenlos, da es auch eine Freeware-Version gibt... ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
xtcJayDee

Usernummer # 6881
|
verfasst
Ich bin sehr begeistert von WinADR. Habe damit schon einiges aufgenommen. Ist allerdings nicht Freeware.
Aus: Deutschland | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
mimamatze

Usernummer # 9594
|
verfasst
Also wenn ich was im MP3-Format aufnehmen will, benutz ich den Audio-Record-Wizard (ARW). Das ist ein total simples Teil, aber funktioniert wie Sau. Ist allerdings keine freeware.
gruß mima
Aus: Eisenach | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: webbid: naja dumm bin ich zwar net *g* aber ich werde mir das mal ansehen! vielen dank...
Ähm, ja wie oben schon gepostet wurde, "für umme" ist kein Tippfehler und soll "für dumme" heißen... sondern "für umsonst"! *g*
Wollt ich nur nochmal betonen!
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
tigga nix

Usernummer # 9956
|
verfasst
feurio is cool,kannst dort lame\vorbis einbinden und direkt als .mp3 oder .ogg aufnehmen.hab damit die besten erfahrungen gemacht.und zum audio brennen is das teil eh' das beste
Aus: münchen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|