technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » novation remote 25 - kurzer testbericht

Autor Thema: novation remote 25 - kurzer testbericht
giemor

Usernummer # 1249

- verfasst      Profil von giemor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute bekommen, und mein erster eindruck nach ausgiebigen test mit reason ist sehr gut.
Die verarbeitung ist sehr gut und ich finde um einiges besser und stabiler als beim oxygen 8.
Die installation hat ohne probleme unter xp funktioniert.
Die templates fuer reason sind gut durchdacht,ingesammt sind 59 templates fuer jede gaengige gute software/hardware installiert. Praktisch finde ich noch das x/y touchpad.
Fuer reaktor nutzer duerfte das x/y touchpad bestimmt ganz interessant sein.
Es soll zwar noch ein paar kleine bugs geben wovon ich aber
noch nicht viel mitbekommen habe und was sicher schnell ueber os updates behoben wird.

mein fazit, top geraet mit zukunft und mit einem laptop das perfekte team, was will man mehr ;>

leider ist kein netzteil dabei was man bei den preis schon erwarten duerfte :/

ich hatte mein oxygen8 fuer den remote25 vergekauft und wuerde es jederzeit wieder tun

Aus: Hagen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieviel hast du denn für das Ding bezahlt? Ich liebäugele auch schon damit, 350 Teuros sind mir aber bisher noch zuviel für ein reines MIDI-Keyboard.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
giemor

Usernummer # 1249

- verfasst      Profil von giemor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waren 350 euro bei thomann
giemor

Usernummer # 1249

nachtrag,

der erste endlosregler hat schon seinen geist aufgegeben und laesst sich nur noch mit grosser anstrengung benutzen, das faengt ja schon gut an! irgendwie habe ich in letzter zeit mit jedem geraet was ich mir kaufe pech, kann es sein das ueberall an qualitaet gespart wird? ;(

Risksearcher

Usernummer # 7852

- verfasst      Profil von Risksearcher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!
Spiele ebenfalls mit dem Gedanken mein Oxygen 8 gegen das ReMote25 zu tauschen.
Meine Frage dazu ist nur, wie sieht das mit Midi aus, kann ich das Remote25 auch als vollwertiges Midi-Interface nutzen?
Ich möchte es gern am Notebook mit einer EMI 2/6 einsetzten, welche ja leider kein Midi hat und das Oxy. hat ja auch nur'n Midiout!

Wäre das Remote genauso einzusetzen wie ein zusätzliches USB Midi-Interface?

Aus: Gummersbach | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
grooveminister

Usernummer # 6872

- verfasst      Profil von grooveminister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein neues Keyboard für mein Laptop - Electribe Live Set zu besorgen. Habe gesehen, dass von Korg ein nettes Controller - Keyboard rauskommt. Weiß jemand mehr?? Bin mal gespannt darauf. Das Remote gefällt mir von der Verarbeitung nicht und ich möchte in keinem Falle irgendein billig Evolution Teil....

Greetz

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
giemor

Usernummer # 1249

das remote hat ein normales midi interface eingebaut midi in / midi thru / 2 x midi out, sollte eigentlich als normales midi interface funktionieren können aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.