Autor
|
Thema: pure sex
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
lechz...
geile teile *g*
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Ihr seid Freaks!!!
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: silicon: Ihr seid Freaks!!!
jo, sind wir!
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
hab mich jetzt auch mal auf deiner seite umgesehen.
nun würde mich interessieren was du so im allgemeinen von software synthesizern z.b. reaktor hälst?
grüße
Aus: HH | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb: lechz...
geile teile *g*
nicht böse sein, aber das ist es doch warum ihr (die leute, die es geschaft haben professionell zu producen) fotos eurer geräte postet, oder?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: andreg: nun würde mich interessieren was du so im allgemeinen von software synthesizern z.b. reaktor hälst?
Ich bin da etwas altmodisch und nehme den Rechner fast nur als (Midi-) Sequenzer mit Cubase-SX und zum Sampleschnibbeln und Mastern mit Wavelab, alles andere mach ich mit zuverlässiger Hardware. Ich hab nur einen Softwaresynthie, den Steinberg Plex. Recordet wird auch noch mit Hardware, ich benutze immer noch meine ollen Adats dafür, was sicherlich auch nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Es gibt ne Menge Softwaresynthies, richtig verblüfft war ich von der Odyssey Emulation, auch die B4 kommt richtig gut.
| |
|
|
|
adam
reinsager
Usernummer # 8571
|
verfasst
geile teile!!!
da staunt sogar cristian vogel staunt riesen augen.. hab ich bei uns aufn board gelesen..
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Evosonic Archiv
Usernummer # 307
|
verfasst
wirklich sehr sehr schöne Bilder.
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Evosonic Archiv: wirklich sehr sehr schöne Bilder.
Es werden noch weitere Bilder folgen, aber nur die ganz besonders hübschen Kisten...
| |
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
Bin überwältigt von Deinem/Eurem Haufen Synthies
Für mich unerklärluich, wie sich sowas finanzieren soll...und dann noch 2 HotRods
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DaCab: Bin überwältigt von Deinem/Eurem Haufen Synthies
Für mich unerklärluich, wie sich sowas finanzieren soll...und dann noch 2 HotRods
Als Musiker verdient man halt gut *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CKay
Usernummer # 7603
|
verfasst
Joah schon sehr beendruckend! Aber was sind denn Hot Rods? *g*
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DaCab: Bin überwältigt von Deinem/Eurem Haufen Synthies
Den einen Hotrod hab ich letztes Jahr verkaufen müssen als ich die Rechnung für die Restauration und Reparatur von meinem Moog Modular bekam, da waren dann 11.000 Euronen fällig...
Und den zweiten Hotrod und meine Corvette hab ich jetzt grad verkauft damit ich wieder flüssig bin. Also leider nix mit Millionär. Ich suche noch nen Sponsor der mich gut durchfüttert, leider haben meine Groupiez auch keine Kohle.
| |
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
Ups.... 11.000€ für 'ne Wartung
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DaCab: Ups.... 11.000€ für 'ne Wartung
Nicht nur die Wartung. Da waren auch neue Cases dabei und es wurde alles umgeschraubt, gereinigt und geprüft und ein paar Spezialsachen. Vorher waren das ja mehrere Moogs und diverse Einzelteile. Ich hab mir zwei Joystick-Controller, zwei Sinus Converter und zwei Inverter/Buffer-Module anfertigen lassen, die Moog-Filterbank wurde dann zusätzlich mit Einzelausgängen erweitert und der Matrix-Mixer hat jetzt höhere Ausgangspegel usw... Man sollte auch nicht vergessen, das dies einer der größten modularen Moogs weltweit ist und mit dem PPG zusammen hat das System 240 Units (ein normaler großer Moog 55 hat 44 Units) mit rund vier Quadratmeter Frontplatten. Dies ist kein Synthesizer, es ist ein Monster!
| |
|
|