technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Toy of the Month -Juli

Autor Thema: Toy of the Month -Juli
Bernie

Usernummer # 3223

- verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie immer, pünktlich zum Ersten des Monats Juli, gibts aus dem Synxss-Studio pures synthetisches Urgestein: EMS VCS-3
Viel Spaß mit den Samples!

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wo was samples??
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

- verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.aliens-project.de
dann >studio
oben rechts dann >toy of the month

hier gibts jeden Monat neue Sounds.
Noch viel mehr Samples sind unter
>Music in der Download Area zu finden

Alle Samples können überall verwendet werden und sind völlig liznzfrei.

Anergy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch mal ne coole Maßnahme, ich wollte eigentlich mal ein paar Drumloops von mir zur Verfügung stellen im ReCycle2-Format, nur fehlt mir leider der passende Space...
IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. wär´s nicht einfacher, wenn Du direkt diesen Link posten würdest?

http://www.aliens-project.de/toy.html

oder brauchst du Traffic auf Deiner Page, damit t-online mal ´ne Anzeige schaltet [Wink]

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

- verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke bernie! immer wieder interessant.

@imre: wenn's bernie um traffic gehen würde, würde er nicht sämtliche texte in bildern speichern, die ja bekanntermassen nicht von suchmaschinen erfasst und aufgenommen werden können [Smile]

auch wenn's für mich unverständlich ist, html-seiten auf diese art zu basteln (komplette texte als bild) hat es doch einen vorteil: niemand kommt so schnell auf die idee den text per copy&paste zu klauen [Smile]

Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man dankt [Smile]

...ems vcs hmm...

BOOOH! WAT ISN DAT FÜRNE FABRIK? KANN DIE AUCH KARTOFFELN KOCHEN?

werd mal en paar samples durch die isdn-litze zerren...

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nett nett...
malwieder geniale samplez..

freue mich aber dich wieder live zu hören am 16 oder 17. beim e-bunker im kölner jugendpark

greetz

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Bernie

Usernummer # 3223

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:
freue mich aber dich wieder live zu hören am 16 oder 17. beim e-bunker im kölner jugendpark

Bin leider diesmal nicht in Kölle dabei, sondern werde meinen Hintern auf dem Sattel eines sonoren V-Twins an der Côte d'Azur entlang bewegen.
Aaaaber, wir sind Ende August auf dem Museumsuferfest in Frankfurt und werden da fein mit guten Freunden abrocken.
Mit dabei sind u.a. Guba, Voiceheads, Elektrasmus, Substanz T, Yappacc, und, und und....

[ 04.07.2003, 22:46: Beitrag editiert von: Bernie ]

A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ende august??? da lass ich mir die sonne auf den pelz scheinen in australien/sydney... ohne v-twin

:-)

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Bernie

Usernummer # 3223

Hmmmmm, nach Australien würd ich ja auch gerne mal hin, aber das lohnt sich nicht für 10 Tage.
Wir spielen bestimmt auch dieses Jahr nochmal in Köln im Camouflage, schaun mer mal.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.