Autor
|
Thema: Toy of the Month -Juli
|
Bernie

Usernummer # 3223
|
verfasst
Wie immer, pünktlich zum Ersten des Monats Juli, gibts aus dem Synxss-Studio pures synthetisches Urgestein: EMS VCS-3 Viel Spaß mit den Samples!
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
wie wo was samples??
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Bernie

Usernummer # 3223
|
verfasst
www.aliens-project.de dann >studio oben rechts dann >toy of the month
hier gibts jeden Monat neue Sounds. Noch viel mehr Samples sind unter >Music in der Download Area zu finden
Alle Samples können überall verwendet werden und sind völlig liznzfrei.
| |
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
Das ist doch mal ne coole Maßnahme, ich wollte eigentlich mal ein paar Drumloops von mir zur Verfügung stellen im ReCycle2-Format, nur fehlt mir leider der passende Space...
|
|
Imre

Usernummer # 2160
|
verfasst
.. wär´s nicht einfacher, wenn Du direkt diesen Link posten würdest?
http://www.aliens-project.de/toy.html
oder brauchst du Traffic auf Deiner Page, damit t-online mal ´ne Anzeige schaltet
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Headd2k

Usernummer # 7548
|
verfasst
danke bernie! immer wieder interessant.
@imre: wenn's bernie um traffic gehen würde, würde er nicht sämtliche texte in bildern speichern, die ja bekanntermassen nicht von suchmaschinen erfasst und aufgenommen werden können
auch wenn's für mich unverständlich ist, html-seiten auf diese art zu basteln (komplette texte als bild) hat es doch einen vorteil: niemand kommt so schnell auf die idee den text per copy&paste zu klauen
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
man dankt
...ems vcs hmm...
BOOOH! WAT ISN DAT FÜRNE FABRIK? KANN DIE AUCH KARTOFFELN KOCHEN?
werd mal en paar samples durch die isdn-litze zerren...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
nett nett... malwieder geniale samplez..
freue mich aber dich wieder live zu hören am 16 oder 17. beim e-bunker im kölner jugendpark
greetz
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
Bernie

Usernummer # 3223
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: A.Libi: freue mich aber dich wieder live zu hören am 16 oder 17. beim e-bunker im kölner jugendpark
Bin leider diesmal nicht in Kölle dabei, sondern werde meinen Hintern auf dem Sattel eines sonoren V-Twins an der Côte d'Azur entlang bewegen. Aaaaber, wir sind Ende August auf dem Museumsuferfest in Frankfurt und werden da fein mit guten Freunden abrocken. Mit dabei sind u.a. Guba, Voiceheads, Elektrasmus, Substanz T, Yappacc, und, und und.... [ 04.07.2003, 22:46: Beitrag editiert von: Bernie ]
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
ende august??? da lass ich mir die sonne auf den pelz scheinen in australien/sydney... ohne v-twin
:-)
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
Bernie

Usernummer # 3223
|
verfasst
Hmmmmm, nach Australien würd ich ja auch gerne mal hin, aber das lohnt sich nicht für 10 Tage. Wir spielen bestimmt auch dieses Jahr nochmal in Köln im Camouflage, schaun mer mal.
| |
|
|