Autor
|
Thema: wie nehme ich vom relaplayer (hr3xxl) auf festplatte auf????
|
dicabor
Usernummer # 9412
|
verfasst
hi!
ich brauche wirklich mal dringend eure hilfe!!
ich versuche schon sehr lange irgendwie vom realplayer aus direkt nebenher auf festplatte aufzunehmen, aber leider bekomme ich das einfach nicht hin!
es ist wirklich langsam frustrierend!
bitte gebt mir mal nen tip bezüglich dieser problematik bzw empfehlt mir mal nen programm !!!
in ewiger dankbarkeit!
Aus: berlin | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich kann "Wave-Lap" empfehlen,damit nehm ich teilweise auch Sachen auf die ich nicht direkt downloaden kann;) Geht ganz einfach,installieren,einstellen und aufnehmen...
|
|
Prototyp
Usernummer # 8273
|
verfasst
Versuch mal TotalRecorder ist ein sehr gutes Tool mit dem du alles Mitschneiden kannst, es Simmuliert das das Signal durch den Linein kommt dadurch kannst du wirklich alles Mitschneiden was an deinem Rechner läuft.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Ich zieh nebenbei mit RipCast 1.3.2 Der ist Player unabhängig.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
scuzz
Usernummer # 2195
|
verfasst
egal was Du an Audio-Sachen rippen möchtest - WaveLab ist meiner Meinung nach immer die beste Wahl.
Ein Wunsch von mir wäre noch eine geniale Zeitensteuerung, z.B. dass der Rechner ab 21 Uhr mit dem Recorden startet und um 3 Uhr automatisch wieder aufhört.
Aus: Saarbrücken | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Cool Edit kann sowas auch, in der Windows Audiosteuerung unter Aufnahme Eigenschaften den Stereomix wählen und einfach in Cooledit auf Aufnahme drücken.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Prototyp: Versuch mal TotalRecorder ist ein sehr gutes Tool mit dem du alles Mitschneiden kannst, es Simmuliert das das Signal durch den Linein kommt dadurch kannst du wirklich alles Mitschneiden was an deinem Rechner läuft.
kann ich auch sehr empfehlen. die quali is auch sehr gut. hab´s gestern zum ersten mal ausprobiert und es hat gleich gefunzt.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Thoja
User
Usernummer # 6643
|
verfasst
@ GnorkZomb:
Thanx für den Tip, hab's grad ausprobiert und es funktioniert perfekt (das Häkchen bei "wählen" nicht vergessen!). Ergo: Totalrecorder braucht man garnicht!!!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002
| |
|
|