Autor
|
Thema: de-Domain gesucht, möglichst günstig, kein Webspace!
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ich suche ne de-Domain mit Weiterleitungsmodul. keine Webspace, da hab ich genug von. Nur billig soll das Ganze sein. Vielleicht sogar for free, aber ohne Werbung.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
nee, ich will ne echte top-level domain, net so'n Kickass.at, kickme.to oder de.vu kram.
trotzdem danke.
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ok, hat sich schon erledigt. hab bei meinem Hauptprovider einfach ne Zusatzdomain geordert. kostet zwar 0,99 EUR pro Monat, dafür hab ichs im Konfixx mit drin.
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Bei Freecity kann sich jeder Bundesbürger kostenlos eine de-Domain mit Weiterleitungsfunktion holen.
Der Preis dafür ist ein PopUp-Fenster, das auf den Dienst hinweist - und das, falls es wirklich als so störend empfunden wird, von modernen Browsern wie zum Beispiel Mozilla als "Unrequested Popup Window" sowieso gekickt wird...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
Freecity kann ich net empfehlen, meines Erachtens betreibt dieser Anbieter Abzocke und finanziert sich nicht durch Werbeeinblendungen, sondern durch die Mahnungen und Strafgebühren, die sie den Leuten schicken!
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
@Puddy: Hattest Du mal bei denen gehostet? Ich hab für die jusos-ro-land.de-Seite aus meinem Profil nur die Weiterleitung und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
Doe Weiterleitung ist auch prima, hatte auch nie Probleme, nur wenn man gegen ihre AGB verstößt, da kommen mir doch komische Gedanken in den Sinn. Zwar ist mal selbst dran Schuld, keine Frage, nur hätte man schon bei Freecity viele Möglichkeiten unterbinden können, eben gegen ihre AGB zu verstoßen.
Dies wird meiner Meinung nach nicht gemacht, nur ein Beispiel: Meldet man sich mehrmals an (ZU Beginn des Dienstes stand der Hinweis, dass man sich nur einmal anmelden darf, mitten in den AGB, und die waren lang!), so gibt es keinerlei Überprüfung z.B. der Adresse, Email Addy oder vom Namen. Außerdem gab es auch keine Möglichkeit die Strafe nicht bezahlen zu müssen, da abmelden oder KK genauso (oder ähnlich teuer, ist schon ein bisschen her) teuer war. Also liesen viele ihre Domains lustig weiterlaufen, bis sich Jahre später die Firma gemeldet hat und meinte, man könne der Strafgebühr nur entgehen, wenn man die Domain bei ihrem kostenpflichtigen Provider hosten lässt.
Also bitte nicht falsch verstehen: Man ist selbst dran Schuld, wenn man gegen die AGB verstoßt, da sag ich nix gegen, nur stehen meiner Meinung nach alle Tore offen, dies zu tun und wenn ich mir überlege, wieviel ich an Freecity bezahlen musste, da hätt ich mir einige Domains mehr registrieren können. Da kommt einem halt schonmal der Gedanke, ich mag es gar nicht aussprechen *g*, dass man diese Verstoße gegen die AGB nicht ein bisschen mit Wohlwollen sieht...
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|