technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Voodoo2 und Microsoft Sidewinder Pro ! Wert ??

Autor Thema: Voodoo2 und Microsoft Sidewinder Pro ! Wert ??
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi hab zu Hause noch ne alte Voodoo2-Beschleunigerkarte und ein GamePad von Microsoft liegen! Sidewinder Freestyle Pro!

Was hat das Zeug noch Wert ??

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die voodoo2 ungefähr...tja, keine ahnung, kleingeld wahrscheinlich. nee, im ernst, kein plan, ebay is für sowas doch immer die beste suchmaschine...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich schätze mal so 0,00001€.
natürlich übertrieben. *g*
aber viel kannst du dafür nicht mehr erwarten.
ich z.b. habe heute einen quitung von 97 gefunden, damals habe ich für 16!! MB RAM 150 DM bezahlt, und du weißt ja sicher das man heute dafür fast 1 GB bekommt.
tja so ist das leider mit computerteilen, extremer preisverfall. [Frown]

cya
billuks

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war mir schon klar ..............*gg

Warum muss die Technik auch immer so schnell voran schreiten *gg

hardy

billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im gegensatz dazu kannst du foh sein, das der technis 1210 extrem wertstabil ist. denn alles hat zwei seiten.

nun ja.

cya
billuks

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
behalt das Teil und stecks in nen Glasschrank [Wink] Warum ? die 3DFx karten waren ja revolutionär und könnten in ein paar jahren nen hohen sammlerwert haben [Wink] Hab selber noch 2 Stück daheim *g* meine kleinen Lieblinge [Wink] Machen sich auch gut als Deko ;D
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
konga
endangered sp
Usernummer # 348

- verfasst      Profil von konga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hast denn für ne voodoo² ?
8MB oder 12MB?
für ne 8er bekommst 10eur
an ner 12er wäre ich interessiert

Aus: Hessen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

Ähm ähm......das is ne gute Frage! Woran seh ich das??? *gg

Bin ne Null in sachen PC! Weis grad mal wie man im Netz surft und wie ich den Böck an mache!

Hardy

konga
endangered sp
Usernummer # 348

- verfasst      Profil von konga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie heisst denn das modell?
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

Creative 3D Blaster Voodoo2

Model: CT6670

steht zu mindest auf der Karte !

Hardy

konga
endangered sp
Usernummer # 348

das ist die 8er. die würde ich irgendwo aufhängen oder so, als ein relikt an alte tage [Wink]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.