Autor
|
Thema: farbige zimmer beleuchtung
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Bei 2. würde ich einen Punktstrahler mit Farbvorsatz nehmen, welcher für das Anstrahlen von Discokugeln verwendet wird. Den bekommt man z.B. bei www.conrad.de
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Schwarzlichtglühbirnen gibt es, bringen allerdings überhaupt nichts. Wenn, dann sollte es schon ne Röhre sein, gibts. u.a. hier glow gallery
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
ok danke erstmal, das mit dem par spot für die schrank beleuchtung hatte ich auch schon überlegt, war mir nur nicht sicher ob es die beste lösung dafür ist.
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
naja.. nich wegen der größe.. aber meine eltern meinen zumindest, dass ich das hier nicht darf.. sonst wären halt löcher in der wand wenn ich wieder ausziehe...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
rohypnol
100
Usernummer # 8152
|
verfasst
Kauf dir einfach eine formschöne, smarte Halterung (gibts auch gleich mit Schalter drin) und leg diese aufs Regal oder lehn sie an die Wand! (Kleben geht auch mit 3M Schaumkleber oder sowas ähnlichem ...)
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
hmm auch ne gute idee.. danke...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
Bernie

Usernummer # 3223
|
verfasst
@ps1onic Du kannst eine farbige Lichtschlange oder ne Neonröhre unter den Schrank legen. Ich hab ne gelbe Lichtschlange genommen und einen billigen Dimmer mit Fußbedienung dazwischen geschraubt.
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
zum Thema "Löcher zumachen": Tube Moltofill Fertigspachtel aus dem Baumarkt für Appel&Ei holen... Masse ins Loch pressen... Trocknen lassen... Tropfen Farbe drauf -> fertig
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|