technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Seltsame Meldungen bei emule......

Autor Thema: Seltsame Meldungen bei emule......
Mr. Schicker

Usernummer # 4979

- verfasst      Profil von Mr. Schicker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Abend,
habe heute 2 mal bei emule diese Meldung erhalten:

13.05.2003 18:22:03: User '{NAQ}' (IP 80.193.193.17:4662), hash 365BE969AC0E022E9212DE1AF3646F0E, client=eMule v0,28 has been added temporary to the filered list

Und diese hier noch 1 mal:
U13.05.2003 21:01:37: User 'http://www.emule.de [emule.de]' (IP 172.178.71.40:4662), hash 7037472F590ED13B0E105A07A1236F6D, client=eMule v0,26 has been added temporary to the filered list

Hatte solche Meldungen noch nie.....
Weis jemand was das zu sagen hat?

THX

Aus: Unterfranken | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bekomm ständig auch ne Meldung:

"An Attempt was made to access an unnamend file past its end" (sinngemäß)

was heisst das denn? (also nicht was es auf deutsch heisst, das weiss ich auch *gg*)

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, auf meine eigene Frage hab ich die Antwort schon gefunden...
Zitat ( www.dsl-user.de/forum ):

"Dieser Fehler kann in Versionen vor .28a auftreten. Manche Server oder andere Benutzer verschicken ungültige Pakete, die diese Meldung verursachen. Die Funktion von eMule wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Ich glaub da versucht der Esel irgendwie auf Overnet files zuzugreifen.
Mach dir die neue 0.28b drauf"

harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand

das ist ne meldung, die keiner richtig erklären kann. hab das problem nämlich auch und muß bei einem download so ca. 100 von den fenstern mit eben dieser meldung zuklicken.

die einen empfehlen die know.dat zu löschen.
nützt aber nix. andere sagen, man soll emule neu installieren. das hab ich noch nicht gemacht.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

- verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Meldung hatte ich auch. Hundertfach, vor allem beim Sucen von Files...

Hab jetzt aber 0.28b installiert und da isses wieder weg, das Problem.

Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dr.Zaius:
[...]

Hab jetzt aber 0.28b installiert und da isses wieder weg, das Problem.

dito!

Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine neue seltsame bzw eher beängstigende Msg:
[eek]
User_x: Emule sans Upload http://www.chez.com/theworld/indexen.html
[confused]
...d.h. Emule OHNE Upload
JA, daß kennen wir doch bereits oder?
Ist an solchen Mods (und der Raffgier vieler User) nicht schon einmal ein Maultier zusammengebrochen?? DOCH [achja]

Der üble Dl-only-Mod "Mison Max 0.22" sollte daher auf jeden Fall gemieden werden, da er einen todbringenden Eselschwanz nach sich zieht.
[aechtz]
Bin mehrmals durch die "Tell the world"-Funktion des Mods von Usern darauf aufmerksam gemacht worden.

N I E M A L S [aerger]

Ich hoffe ihr seit Euch den Ausmaßen dieses Mods bewußt und verbleibe mit Upload min 12 kbps.

Greets
.:StonedUnit=-

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach mal die faq lesen, da stehen die fehler beschrieben!! [Wink]
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fehler?
Das sollte dann doch ein Appell ans Gewissen sein!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
ich bekomm ständig auch ne Meldung:

"An Attempt was made to access an unnamend file past its end" (sinngemäß)

was heisst das denn? (also nicht was es auf deutsch heisst, das weiss ich auch *gg*)

meinte eher den da [Wink]
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.