technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Behringer DJX 700 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Behringer DJX 700
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin

hatte mal in der Suchoption geschaut aber nur einen Teils brauchbaren Thread gesehen der nicht viel verraten hat...

Mich würd mal interesieren was ihr so vom Behringer haltet...

Warum können die so einen niedrigen Preis machen und wird es eine wirkliche Konkurenz zu Pioner

vom Preis her besticht ja der Behringer der im "Musikstore" unter 300€ drin stand...

also was halltet ihr von dem Teil??

Wer nicht weiß worum es geht finded Hier!das wichtigste...

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

- verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk nicht das
dieser mixer qualitativ hochwertig
sein kann.jedenfalls nicht wenn
er baugleich mit dem pioneer pult sein
soll.
ich hatte auch mal nen behringer pult
( DX 500 )und der war so schnell kaputt
das ich mir die haare hätte ausreißen
können.also ich habe genug von
behringer und hatte mir dann einen
DJM 500 zugelegt.

fazit: wir werden sehen was die ersten
eindrücke so besagen.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich CosmicFusion nur zustimmen. mein DX500 war auch superschnell kaputt. hab mir dann nochma neue fader bestellt und die eingelötet, haben aber auch nich wirklich lange gehalten
technik/handling mag gut sein - die fader in den behringer-dj-pulten sind mist.

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Pult selber kenne ich nicht
aber Behringer als Hersteller kann
ich nur bedingt empfehlen.
Einige 19'' Geräte sind Ok, von
Behringer-Mischpulten habe ich
eher negatives gehört.
Behringer positioniert sich im
im unteren Preissegment, dass kann
ich für Mixer nicht wirklich empfehlen.

Such dochmal im Technik-Thread hier
gibt einige Tipps.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alleine die Optik lässt schon nicht auf Hochwertigkeit schließen.

Aber wie soll man z.B. im Club die Effekte benutzen wenn sie nur als Zahlen dargestellt werden? Oder liegt dann eine Liste neben dem Pult? Flanger = #13, Delay = #28

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man bedenkt,dass nen pioneer djm 600 stolze 78$ produktionskosten sind,kann es doch möglich sein,dass behringer nen qualitativ gleichwertigen mixer rausbringt,oder?
wir haben diesen djm 300 nachbau getestet und es gibt kaum merkliche unterschiede.
bis auf den preis *sfg*

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das die fader die schwachpunkte sind hät ich ja nicht gedacht wenn es schon "ULTRAGLIDE-Fader" sind...
mit dem Efekten ist das glaub ich mehr so eine gewöhnungssache dem nach dem 20dem mal schauste auch nicht mehr beim z.B. Kaos pad was da jetzt was ist...
78$ Produktionskosten... Pioner sollte sich schämen das ding so teuer zu verkloppen...

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das DJX 700 ist genauso scheiße wie das DJM 500/600...wenn ihr also den Schrott kauft dann spart die Kohle beim Beheringer *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

wie gut das ich mein numark matrix 3 hab (auch wenn jetzt auch n paar schreien werden "so ne scheiße")

der Beitrag dient hier eigendlich nur zur Information

Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

- verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TranceRider:
Alleine die Optik lässt schon nicht auf Hochwertigkeit schließen.

Aber wie soll man z.B. im Club die Effekte benutzen wenn sie nur als Zahlen dargestellt werden? Oder liegt dann eine Liste neben dem Pult? Flanger = #13, Delay = #28

Nach einiger Eingewöhnung geht da einiges, siehe AirFX, das zeigt auch nur zahlen an...

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe keine erfahrung mit behringer mixern, aber die beschreibung auf diversen seiten und auf der behringer homepage lassen hoffen.
da werden gerade die fader angepriesen.
hier ein auszug:

"Nach wie vor sind die Fader wichtigster Bestandteil jedes Mixers. Deshalb besitzt der DJX700 extrem hochwertige 45 mm ULTRAGLIDE-Fader. Mit bis zu 500.000 Bewegungszyklen leben sie bis zu zwanzigmal länger als herkömmliche Fader. Unsere Fader und VCA (Voltage Controlled Amplifier)-Technologie spielen perfekt zusammen. Dabei steuern die Fader das Audiosignal nicht direkt, sondern liefern nur das Steuersignal für die VCAs. Vorteil: Durch Verschleiß verursachte Nebengeräusche werden vermieden."

was haltet ihr davon???

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt möchte ich mal hier einen testbericht von jemanden hören, der wirklich dieses ding bei sich zuhause oder im laden hat. vielleicht schraube oder so?

naja, mal schnell 900€ fürn pioneer ausgeben ist halt so ne sache, warum nicht 300€ für behringer mit "supertollen" fadern?

@International deejay gigolo:
naja, auf die einpreisung der features auf der behringer seite selber (oder auf anderen seiten kopiert) halt ich nicht viel.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili

gern
aber der kasten wird erst im 3 quartal ausgeliefert...

is übrigens schon jetzt n verkaufsschlager(12 vorbestellungen schon jetzt sagen alles) und ich denke mal das in punkto preisleistung das pioneer um längen geschlagen wird...

bzgl effects und zahlen:ein drehrad mit 32 positionen ist also übersichtlicher?
ich denke mal derjenige der das blinkende knöpchen braucht wird sich die zahlen seine lieblingseffecte schon merken können*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uuund? Wie schauts mit dem Ding? Für 250€ ists echt n Preishammer, wenn die Qualität stimmt. Würde ich mir dann im August/September gerne zulegen. Befürchte aber, das die Quali nicht gut ist.

cheers,
silicon

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili

ich denke du kannst beruhigt sein,
viel schlechter als die pioneer quali,
kanns nicht werden.

honk1

Usernummer # 10121

- verfasst      Profil von honk1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal könnt ihr nur hoffen, das ding steckt nämlich fest. Pioneer jat geklagt. Natürlich zu recht. dermaßen frech zu kopieren ist schon dreißt.

Qualitativ würde ich das Behringer teil mit dem DJM 500 gleich setzen, eventuell aufgrund der leichtgängigeren Fader bevorzugen.

Das DJM 600 hat da noch ein paar asse im ärmel. Von oben austauschbare fader, meist bestelltes Pult bei grossen acts usw.

Aus: freiburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@honk1:

Völliger Blödsinn. Die Fader des DJM500 von meinem besten Kumpel sind top und fliegen nicht wien Puck auf ner Eisfläche durch die Gegend. Dagegen war das DJM600 im Nachtwerk-Club schon eher ausgelutscht, das gerade 8 Monate alte Pult eines anderen Freundes nackelt überall schon und der macht nur Home-Mixing und ist auch sonst nicht besonders Gewaltbereit. *g*

Aber das die das jetzt nicht verkaufen können ist schon ne harte Nummer...

cheers,
silicon

NoName

Usernummer # 9403

- verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: honk1:
erstmal könnt ihr nur hoffen, das ding steckt nämlich fest. Pioneer jat geklagt. Natürlich zu recht. dermaßen frech zu kopieren ist schon dreißt.

Wo steht das, also mit der Klage?

Link reicht [Wink]

Cu Slex

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

- verfasst      Profil von DJ Cruncher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns in der Discothek haben sie auch einen Behringer-Mixer der macht auch ordentlich Power.....
Aus: NRW | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir hatten mal nen behringer mischer im club, und vom sound war der echt spitze. spiele auch mit dem gedanken mir den behringer für zuhause zu holen. wie's mit den fadern aussieht, keine ahnung :schulterzuck:
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Redface

Usernummer # 10012

- verfasst      Profil von Redface     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil das hier so aufgekommen ist - Behringer kann man nicht mit der Qualität von Pioneer vergleichen! Behringer ist billiger Ramsch und demnach nicht zu empfehlen ...
Aus: Würzburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

- verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde nicht sagen, dass Behringer billiger Ramsch ist! Hab den DX-1000 gehabt und der war echt spitze! Wie´s aussieht muss ich dann wohl auf den DJX-700 verzichten, wenn Pioneer geklagt hat [Frown] Shit!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

@redface

bitte erst informieren,dann posten.wenn du die suche-funktion benutzt ,hmm naja .....
doch selbst in den letzten 90tagen sollte es ein paar infos geben,die für dich wohl noch neu sind.

es wäre jetzt der richtige zeitpunkt,deine fachlichen kentnisse nicht nur durch floskeln
im raume stehen zu lassen.wo liegen die vor- und nachteile beim djm bzw djx?wer hat es geschafft minderwertiger zu sein?warum?warum ist behringer nicht gleich reloop?fragen über fragen....

fsob

DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

- verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich habe Behringer eine Email geschrieben und folgendes habe ich als Antwort erhalten:

Ich zitiere: "Der Liefertermin des BEHRINGER DJX700 wird im 3. Quartal 2003
(Juli-September) erwartet!
Zu einer angeblichen "Klage" seitens Pioneer ist uns nichts bekannt, d.h.
der erwartete Termin
wird nicht beeinflusst!

Sollten Sie noch weitere Fragen zu einzelnen Produkten unserer Produktreihe
haben, so stehen wir Ihnen erweiternd zu unseren Email-Diensten auch im
Internet zur Seite."

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@Dj-Meltdown:

Na also. Da sieht mans mal wieder. Glaube keinem außer dir selber. Wenn die Anschaffung direkt angestanden hätte, wäre auch meinerseits eine Mail rausgegangen.

cheers,
silicon

DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

Jojo! Hast schon recht [Smile] Ich bin gestern fast vom Hocker gefallen, als ich hier gelesen hatte, dass eine Anklage von Pioneer ansteht!
NoName

Usernummer # 9403

- verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
@redface

bitte erst informieren,dann posten.wenn du die suche-funktion benutzt ,hmm naja .....
doch selbst in den letzten 90tagen sollte es ein paar infos geben,die für dich wohl noch neu sind.

es wäre jetzt der richtige zeitpunkt,deine fachlichen kentnisse nicht nur durch floskeln
im raume stehen zu lassen.wo liegen die vor- und nachteile beim djm bzw djx?wer hat es geschafft minderwertiger zu sein?warum?warum ist behringer nicht gleich reloop?fragen über fragen....

fsob

Also ihr kommt schon so mancher Müll zusammen, aber sorry...

Ich hatte schon Pulte wie Djm 500, Gemini Umx 7 noch ein Gemini (Bezeichnung fällt mir nicht ein...) und EIN BEHRINGER VMX 100 unter den Fingern...
Ja und ein Vestax pcv 175 leider noch kein 275er...

Ja auf jeden Fall war KLANGLICH UND QUALITATIV das Vestax an erster Stelle...

Dann folgt das Pioneer Djm 500 dann mein Gemini Umx 7 und dann ganz am Schluss kommt das Billig Pult VMX 100...

Also die Fader haben im Jugendhaus schon nach halbem Jahr angefangen zu kratzen... Die Potis haben gewackelt und lauter so müll.. Billig halt... was will man erwarten für 100 Euro... Das Umx 7 von Gemini kostet grad mal 148Euro
dafür ist das aber auch um einiges besser verarbeitet...

Ja was will man machen, der Vmx ist besser ist doch klar hat doch auch einen super automatischen Beatcounter... der dazu noch sooo genau ist. Naja was soll man machen...

Cu Slex

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

Ich kann nur folgendes über Behringer sagen: Ich hatte mal das DX-1000 und war recht zurfrieden damit! Robuste Ausführung, Fader hat bis zum Schluß gehalten und nix ist kaputtgegangen! War alles Top! Daher kann ich nicht klagen!
D99X

Usernummer # 3577

- verfasst      Profil von D99X     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kennst sich ein bisschen bei den marketingstrategien von pioneer aus?

wäre eine preissenkung des djm600 möglich wenn das behringer pult rauskommt.
gabs da mal vergleichbare situationen ?
die vielen vorbestellungen beim djx700 gehen ja auch an dehnen nich spurlos vorbei.

und unentschlossene wie ich würden schliesslich genau darauf warten.

weiß da eventuell jm. was ?
viel dank im voraus.

schönen
gruß martin:)

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Was ist jetzt? Gibt´s das Teil nun? Steht schon überall in den Online-Shops für 238€. Das ist ein krass-günstiger Preis zum wegstecken, mal so nebenbei.

Schraube, hast Du´s schon unter den Fingern gehabt?

cheers,
silicon

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt diese woche

kleine anmerkung zum djx400(nachbau vom pioneer djm 300)

das grundrauschen is verdammt laut..

hoffe das ist beim 700er behoben

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

na dann bin ich aber mal gespannt...
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo am billigsten??
und wer hats???

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

noch keiner(definitiv)

am günstigsten?

dj@beyers-music.de

schraube

Usernummer # 680

ab heute auslieferung seitens behringer

ab morgen im handel.

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

ab morgen hoffentlich review von schraube [smilesmile]
marco sc

Usernummer # 8817

- verfasst      Profil von marco sc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ich auch gespannt drauf
Aus: jena | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

so geht los

1:von der größe identisch mit pioneer djm 600
2:klangverhalten
hhmmm... ein wenig gestuzt habe ich grade schon als ich nach anschliessen des gerätes erstmal ein grundrauschen hörte und irgenwie son magnetisches störsignal jedes mal wenn ich den linefader ganz unten hab.
ansonsten ähnlich schlechter sound wie beim pioneer
3:anschlüsse
nein nein wir haben es doch nicht mit einer 1-1 kopie des pioneers zu tund den die anschlüsse an der rückseite lassen lediglich chinch zu

ausgänge sind:master,booth(getrennt regelbar) und tape
effect send return sind ebenso vorhanden.

belegbar sind 3 kanäle jeweils phono/line und 1 mal line/line sowie 1 microkanal.

wie gesagt ALLE anschlüsse sind chinch
kritisch beäugen muss man den zuschaltbaren phono entzerrer der bei phonobelegung durch einen druckknopf an der rückseite des geräts activiert werden muss und schon bei vorangegnangenen behringer pulten eine schwachstelle dargestellt hat.

3:bedienbarkeit
kein unterschied zum 600er
ergänzt durch einen voll killenden 3band isolator links und rechts neben dem crossfader.
die faderqualität ist vca und es wurden die selben bauteile verwendet wie in der vmx reihe in der meist nach ca 100 betriebsstunden die ersten kratzprobleme auftauchten.
die poties der 3 band eqs (-32 +12 db)reagieren in ersten viertel von unten voll und im 2ten viertel passiert so gut wie gar nichts mehr...im plusbereich ist die übersetzung sauber.
der stufenlos einstellbare crossfader ist vonn der übersetzung her ausreichend aber nicht sauber.

ansonsten schön übersichtlich und einfach zu bedienen wie auch das pioneer.
die led ketten sind mit 10 dioden vollkommen ausreichend.

4)effecte
75 effecte an der zahl die aber alle recht ähnlich und überhaupt nicht ausgereiftn klingen.
ich bin ja generell nicht so der effecte freund aber bei dieser effectsektion grauts mir vor den hektischen mixtapes die auf diesem pult gemacht werden denn der eh schon nervige aber allseits beliebte flanger hört sich hier an wie n 20 jahre altes düsenflugzeug.
ausserdem muss umständlicherweise erst am drehrad nach dem effect gesucht werden(was bei 75 schon recht nervt)und ab und zu überspringt er auch 3-5 zahlen so das man ins fluchen kommt.

desweiteren muss erst das drehrad von oben gedrückt werden um den effect zu aktivieren und dann noch der blaue punkt.

was das soll weiss ich auch nicht.
der drehregler zur einstellung der effectintensität reagiert in den ersten 2 dritteln gar nicht und haut auch den letzten zügen voll rein so das eine saubere effectschleife sogut wie unmöglich ist.

habich noch was vergessen?
dann fragt mich.
ich teste es dann eben aus und antworte hier

gruß
euer gewindestift

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

das hört sich nicht gut an. das hört sich gar nicht gut an.

thx für diesen flüchtigen test.

schon versucht bißchen damit zu mixen?
[badcomputer]

schraube

Usernummer # 680

jo

habs erst vor ner halben stunde bekommen.
3-4 übergänge und wie gesagt die poties zur angleichung derhöhen,mitten,bässe während des übergangs sind sehr gewöhnungsbedürftig.

aber am meisten stört mich das grundrauschen das inner fläche schon mal lauter ist als die platte

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.