Autor
|
Thema: T-DSL oder ARCOR-DSL ?
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
bei arcor kriegst du dsl nur in verbindung mit telefon und bist daher (falls du telefon schon von telekom hast) an deren 3-monatige Kündigungsfrist gebunden. Aber ich bin eigentlich zufrieden damit. hab allerdings auch keinen direkten vergleich =/
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
hier gabs doch letztens noch nen anderen Thread zum Thema DSL, in dem viele Ihre Erfahrungen geschildert haben. Mit dem t-offline hatten viele auch ihre problemchen...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ich hab auch noch keine probleme mit t-online gehabt... mein zugang wurde früher freigeschaltet als geplant und bei kleinen problemen hat mir die hotline auch schnell geholfen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
Ein Freund von mir wartet schon seit 2 Monaten auf seinen ISDN-DSL. Termin wurde jetzt nochmals verschoben auf Mitte Juni-aber mit Sicherheit kann man das auch nicht sagen obs klappt so Arcor!Portmangel! Die Spinnen die Arcorer!!
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
also ich kann nur t-link empfelen (www.t-link.de). wird schnell geliefert, und läuft bei mir störungsfrei und das wichtigste T-link flatrate is spott billig (19.95€/ monat) + DSL anschluss (z.B. Telekom, arcor ...) Mit T-DSL hab ich schlechte Erfahrungen gemacht so von wegen abrechnung. Die Rechnungen kamen nie pünklich und waren immer über unterschiedliche zeiträume so das man nix mehr nachvollziehen konnte.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Wuerschtel

Usernummer # 6236
|
verfasst
Also ich hab immoment massive Probleme beim einwählen mit T-DSL, reinkommen ist zur Zeit Glückssache, nach 50 -60 einwahlversuchen klappt es dann wenn man Glück hat doch. Viel Hilfe von der Hotline kann man auch nicht erwarten, die erzählen dann einem das es an den Treibern liegt was totaler Schwachsinn ist. Aber vorher lief das ganze 2 Jahre ohne Probleme.
Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Dann muss ich das wohl irgendwoe ändern (im Programm). Kann man bei slsk den Default-Port ändern???
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
also bei kazaa kann man die ports ändern (habs noch nicht getestet, bin gerade dabei) port auf 21 oder 81 soll funzen und dann auch mit normalen bis guten geschwindigkeiten.
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
es funzt ich hab mir gerade die neuste kazaa lite version gesaugt und dann den port auf 81 gestellt. Hab gerade 3 downloads am laufen alle mit über 10k, der beste mit 30k also mit diesem trick funzt auch kazaa ordentlich
| |
|
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
was? Unautorisierter Zugriff? =(
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002