Autor
|
Thema: Digitalkamera mit Videofunktion
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
okay, 350 € ist schon eher drin... gehts noch tiefer? Lohnt es sich sowas gebraucht auf ebay zu kaufen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Also ich hab bisher auch gute Erfahrungen mit der Fuji Finepix Serie gemacht. Ich glaube die Finepix 2600 kann auch kurze Videos aber nur von 20 sec. Bei Ebay sind diese schon für 200 EUR zu haben. Nur so als Tip.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
www.fotoking.de Hab gerad ne Kamera für die Arbeit gekauft. Olympus, C40 mit Videofunktion. Lag so um die 500 €, Auflösung 4,2 MegaPixel. Feines Ding, Pressefotos sind da absolut drin. Bei ebay bin ich mir immer nicht so sicher..
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Die 2600 hat auf jeden Fall keinen Sound, das war wohl ein wichtiges Wunschfeature...
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wie seht ihr das denn... Wenn man hin und wieder auch ein Bild auf Papier bringen will, braucht man dann 3 Megapixel oder sind 2 auch okay?
| |
|
|
ROG

Usernummer # 4762
|
verfasst
Schau mal unter www.guenstiger.de da hab ich meine Cam her. Hab ne Konica KD-400Z, die hat übrigens auch Tonaufnahme als Wave
Aus: Leipzig | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also die Olypmus kann so wie ich das sehe kein Audio aufnehmen... Aber Danke!
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
hmm, die mono war zu hart.. * *
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
rockstar

Usernummer # 3201
|
verfasst
die neuen sony-kameras finde ich für videoaufnahmen durchweg gut...es lassen sich filme mit 640x480 bei 16,6 bilder/sekunde aufnehmen und das mit ton und solange der speicherchip reicht. die p72 hat z.b. 3,2 megapixel und 3fach optischen zoom und das günstigste angebot bei guenstiger.de liegt bei 330,-
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also mein Bruder überlegt jetzt noch zwischen der Canon Powershot A60 und dem Sony-Modell was rockstar oben gepostet hat. Die eine ist halt günstig und die andere cool *g*
| |
|
|
|
|