technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Sche Umbauset für 1210

Autor Thema: Sche Umbauset für 1210
RIO CIBER
Noch neu im Forum
Usernummer # 5610

- verfasst      Profil von RIO CIBER     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HI ho leute ich suche das Umbauset für technics 1210 (das er rückwerts lauft und blaues licht hat)
Wo kann ich mir das bestellen?????????

Danke

Aus: Kissing | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
zulubeached

Usernummer # 1502

- verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

also die "Rückwärtsmodifikation" mit den blauen Lichtlein heißt "VinylTouch" von Mixmachines (www.mixmachines.com). Wo bestellen? Sollte kein Problem sein, sogar der Elevator hats. Weiter Händler findest du auf o.g. Website unter "Dealer"...das Teil ist allerdings soweit ich informiert bin ein Bausatz, d.h. man muß es einbauen lassen/selber einbauen (<- Garantie!)

Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check mal www.djparts.de
immer noch die besten!
Erst recht enn um Preise geht!!!

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
RIO CIBER
Noch neu im Forum
Usernummer # 5610

- verfasst      Profil von RIO CIBER     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank
Aus: Kissing | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achtung! das set das du meinst, ist natürlich nich "vinyl touch". dabei handelt es sich um ein zusatzgerät für ca. 500€ - nich aus versehen bestellen und dann über die rechnung wundern :-)
was du meinst kostet nur ´n bißchen kleingeld, heißt aber nich "vinyl touch".

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.