Autor
|
Thema: Gute Soundkarte ?!
|
Marc´n´Geen

Usernummer # 2968
|
verfasst
Hi,ich weiss , diese frage wurde mit sicherheit schon eine milliarde mal gestellt  aber die Suchfunktion macht bei mir irgendwie probz, habs gerade zumindest versucht. Undzwar brauch ich ne soundkarte die nen guten D/A Wandler hat. so brauch sie nich viel können, geht halt nur drum das die sound die rein und raus gehen sauber sind. nicht zuviele störgeräusche bzw rauschen etc abbekommen. wollte eventuell ne virus oder ähnlich dranklemmen. habe gehört die terratec ews oder so soll nich sclecht sein. hab ich jedoch nur als ISA version gesehen. habe leider keinen isa steckplatz. nuja für ne Günstige lösung wär ich dankbar !!!
Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
MailmanBB

Usernummer # 1859
|
verfasst
Du meinst doch bestimmt die Terratec EWX 24/96, Die ist was Preis/Leistug betrifft meiner Meinung nach in ordnung. Hab sie selber auch in meinem Rechner und ich kenn sie eigentlich auch nur als PCI Steckkarte. Gibts zur Zeit glaube ich bei Musicstore im Angebot. Jedoch gibt es auch noch ne menge andere teurere Karten mit dementsprechend besseren Wandlern (z.B. RME). Kommt halt darauf an was du machen wills und vorallem was du ausgeben willst.
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Marc´n´Geen

Usernummer # 2968
|
verfasst
Danke Danke ) das liegt doch in meiner Preisregion !!!
Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
@rpovinzler:Also bei Notebooks kannst du dir für "Firewire" nen MoTu kaufen, die haben mehere ein und Ausgänge und Midi... sind qualitativ Top, preislich recht teuer.. Einen andere Lösung wäre... von RME die Hammerfall PCMCIA Card fürs Notebook, und für die Hammerfall dann das Multiface, so haste du glaub ich 8 ADAT in/out und 8 analoge in/out, und die Hammerfall PCMCIA hat auch sehr gut abgeschnitten....
|
|
|
|
|